Bin angemeldet - kann aber nichts kaufen

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hi !

Ich bin im iTunes Store angemeldet (mein Name steht in der oberen Leiste) und ich habe ein mehr als ausreichendes Guthaben bei iTunes (wird auch angezeigt) und trotzdem wird immer wieder dieses Fenster angezeigt: "Melden sie sich bei iTunes Store an. Falls sie eine Apple ID haben, melden Sie sich damit hier an."
Wenn ich dann meine Daten nocheinmal in die entsprechenden Felder eintrage und auf "Kaufen" klicke erscheint das Fenster erneut. Das ist allerdings nur auf meinem iMac so, auf dem iPad kann ich mit der gleichen Apple ID und dem gleichen Passwort einkaufen.

Hat jemand eine Idee ?

Danke
Gruß Otto
 
Store -> Abmelden -> Neustarten -> anmelden mal versucht?
 
Es könnte daran liegen, dass du den Mac in der iTunes Menüleiste > Store > Diesen Computer autorisieren erst noch anmelden musst. Das hat mit dem iTunes Account nur insoweit etwas zu tun, dass du nicht von jedem Gerät im Store einkaufen kannst. Angemeldet werden können 10 Geräte, davon höchstens 5 Macs/PCs und fünf weitere Geräte (iPhone, iPad, iPod touch).
 
Zurück
Oben Unten