Bin am Verzweifeln mit EyeTV

Diskutiere mit über: Bin am Verzweifeln mit EyeTV im MacBook Forum

  1. action666

    action666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Habe das Macbook Pro und den Elgato Hybrid USB-Stick über analoges Kabelfernsehen eingestellt. Wenn ich über TVTV.de programmiere (das Book befindet sich im Ruhezustand oder ist ausgeschaltet) nimmt die Software nur ca. 4 Sekunden auf. Danach bricht die Aufnahme ab. Wenn ich das Book gestartet habe klappt alles. Der Support von Elgato meldet sich leider nicht. Kann mir jemand helfen? Den Ruhezustand, etc. in den Syteneinstellungen habe ich schon mehrfach geändert, leider ohne Erfolg. Weiss nicht weiter...
     
  2. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2003
    Ich hatte das auch am Anfang-wichtig ist, daß der Ruhezustand aktiviert ist, ausgeschaltet sollte nicht sein!
    Mir passierts auch manchmal, daß ich ne Aufnahme total vergesse+dann den iMac schlummern lasse-grumpf.
    Viel Spaß noch mit eyetv:)
     
  3. action666

    action666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    klappt ja leider auch nicht

    danke aber selbst im Ruhezustand klappts nicht
     
  4. theodor

    theodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.04.2005
    Funktioniert die Aufnahme denn bei händischer Eingabe der Aufnahmedaten?
     
  5. action666

    action666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    leider auch nicht. Immer nimmt er nur 4 Sekunden auf. Habs gerade nochmal getestet.
     
  6. minimacs

    minimacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Eistellungen an EyeTv

    hast du in den Eistellungen den Punkt "EyeTv bei Anschluß des Gerätes starten aktiviert ?


     
  7. action666

    action666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    ja. Ist die Einstellung nicht richtig ?
     
  8. action666

    action666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Habe heute wieder einige Aufnahmen getestet. Immer noch nichts neues. Vermute es liegt an den Energie-Sparen-Optionen. Wie habt Ihr die denn eingestellt ? Muss man in den Eye-TV-Einstellungen noch etwas beachten ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche