Billings - Zeiterfassung und Rechnungsprogramm

starmax

starmax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe schon vor längerer Zeit mal die erste Version von Billings getestet, hat mich damals nicht so überzeugt, aber jetzt gibt es (leider noch als Beta) Billings2. Es ist ein Zeiterfassung und Rechnungsprogramm.
Genau das was ich schon lange gesucht habe. Habe zuletzt auch Timeedition getestet, aber in Billings kann ich gleich Rechnungen schreiben wobei ich bei Timeedition mir das in ein anderes Programm übernehmen muss.
Hat schon mal jemand mit Billings Erfahrungen gemacht?
Würde gerne das neue Jahr mit einem gescheiten Rechnungsprogramm beginnen.



http://www.billings2.com/

http://www.living-e.de/de/produkte/timeEdition/index.php
 
starmax schrieb:
...
Würde gerne das neue Jahr mit einem gescheiten Rechnungsprogramm beginnen.
Ich arbeite mich gerade in "Revolver" ein.
Vorteil für mich:
Es ist sowohl am PC als auch am Mac einsetzbar
Es ist als Einzelplatz, Client und Serverversion einsetzbar.
Es kann wesentlich mehr wie nur Rechnungen verwalten.
Die Daten können einfach bei Wechsel der Plattform getauscht werden
1000 Dokumente sind zunächst ohne Kosten zu erstellen/verwalten
Das Revolver Office Pro hat einen Design Modus mit dem man seine Artikel, Lieferscheine, Rechnungen, Angebote, Briefpapier und tausend andere Dinge selbst erzeugen kann
Mit etwa 350 EUR (für die teuerste Version) nicht zu teuer und eine neue Version so gut wie fertig, diese ist noch rabbatiert.

++Revolver Office Pro vereint sechs wichtige organisatorische, kaufmännische und branchenspezifische Funktionen in einem System: E-Mail, Organizer, Kundenmanager, Projekt-Planer, Auftragsbearbeitung und Design-Modus. Als Einzelplatzlösung sowie in Netzwerken bietet Revolver Office Pro für Selbstständige und Firmen eine flexible Lösung.

Verwirklichen Sie mit Revolver Office Pro Ihre individuellen Wünsche: Mit dem einzigartigen Design-Modus können Sie Revolver so anpassen, wie Ihr Betrieb es erfordert. Verändern Sie Eingabe-Masken, Reports, Druckformulare oder ganze Bereiche - ohne Programmier-Kenntnisse!++

Also für mich nahezu perfekt.

http://www.revolversoft.com/de/produkte/officepro/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Revolver hab´ ich mir auch schon angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck!
Aber ich finde es nicht so gut das ich Mail und das Adressbuch nicht weiter nutzen kann. Billings übernimmt die Daten aus dem Adressbuch, Revolver nicht, oder vielleicht mittlerweile auch? Wenn ich mein Handy abgleichen will funktioniert das mit Revolver?
Der Preis von ca. 50 zu 350 Euro ist doch auch ein grosser Unterschied.
 
Hab auch revolver, bin eigentlich zufrieden, würde allerdings gerne auf billings "switchen" weils einfach mehr mac-like is, allerdings störts mich bisschen das es nur in english gibt...

werd wohl noch bei revolver bleiben (demo-version) bis entweder die 1000 rechnungen erreicht sind oder billings in deutsch erhältlich...
 
starmax schrieb:
Ja Revolver hab´ ich mir auch schon angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck!
Aber ich finde es nicht so gut das ich Mail und das Adressbuch nicht weiter nutzen kann. Billings übernimmt die Daten aus dem Adressbuch, Revolver nicht, oder vielleicht mittlerweile auch? Wenn ich mein Handy abgleichen will funktioniert das mit Revolver?
Der Preis von ca. 50 zu 350 Euro ist doch auch ein grosser Unterschied.

Also Revolver synchronisiert iCal und Adressbuch.
 
Also Revolver synchronisiert iCal und Adressbuch.

Dann wäre es noch einmal ein Versuch wert.

werd wohl noch bei revolver bleiben (demo-version) bis entweder die 1000 rechnungen erreicht sind oder billings in deutsch erhältlich...

Soll, wenn es Final ist auch in Deutsch geben.
 
YYYYYYYYEEHHAA! ! ! starmax - made my day! thx
 
Zurück
Oben Unten