Billiges Mac OS X kompatibles Mobiltelefon

Czymra

Czymra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Tag,
ich muss mir wohl ein neues Mobiltelefon zulegen, obwohl ich die Dinger hasse. Mein altes ist kaputt und irgendwie muss man wohl erreichbar sein. Zumindest ab und zu.
Ich brauch keinen Vertrag und hab auch nicht viel Geld, jetzt ist die Frage eben welches das kompatibelste und billigste Telefon ist, am besten ohne Kamera und Firlefanz.
Ich hatte das Nokia 6021 in Betracht gezogen aber soweit ich es sehe hat das keinen Apple Support.
Gibt es vielleicht aeltere Modelle die ich gebraucht kaufen koennte?
Das einzige was ich will ist ein schoenes Adressbuch und Telefonieren.
Danke schonmal fuer die Hilfe.
 
Hm... ich habe oft gehoert und gelesen, dass das Modell oft einfriert und die Knoepfe kaputt gehen, genauso wie die Batterie in manchen Faellen einfach stirbt.
Gibt es alternativen?
 
Czymra schrieb:
Hm... ich habe oft gehoert und gelesen, dass das Modell oft einfriert und die Knoepfe kaputt gehen, genauso wie die Batterie in manchen Faellen einfach stirbt.
Gibt es alternativen?

Quatsch!
Ich habe meines schon 2 Jahre ohne diese Probleme, das vorherige war auch ein T610, das ich dummerweise kurzzeitig wegen eines anderen Telefons verkauft hatte. Reumütig bin ich wieder zurück gekommen.

Kaufbefehl! ;)

K700 wäre auch noch eine Alternative, oder T630...
 
T610 ist in jedem Fall eine gute Wahl, Synchronisierung über iSync funktioniert bestens!
T610/630 können allerdings keine Adressen speichern, nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen - falls das für Dich wichtig ist. Dies können meines Wissens erst das K700i und dessen Nachfolgemodelle.
 
T630
ohne Probleme!

79,-€ (Neu mit O2 Prepaid incl.10€ Guthaben)
 
Zurück
Oben Unten