Billiger Webspace!?

pappe schrieb:
Kennt jemand einen guten, günstigen Anbieter, bei dem im Standardtarif php und mysql mit drin is? Ich brauche nicht viel Speicher und davon haben mir die üblichen Tarife bei denen ich php mit drin hab zu viel und kosten auch dementsprechend. Also am Besten wäre < 5 €

so einen hab ich bei hosteurope. kostet 2,99/monat.
 
hosteurope.de sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich werd noch mal deutlicher schaun ... Danke!
 
haben 24/7 kostenlosen support da und beraten dich sicher gern auch am telefon. sind wirklich sehr nett und helfen auch mal bei problemen mit mysql usw.
 
für die jenigen die auch gerne Shell Accounds brauchen können mal auf http://fizon.de vorbeischauen. Man kann mit denen auch Individuell Preise machen einfach eine Mail denen schicken.

Ansonsten von all-inkl kann ich nur abraten so viel ärger wie da hatte ich noch nicht mal mit strato und ähnlichen. Und ich wahr über ein Jahr da.
 
speicherhosting.com ist recht günstig und domain*go (quasi kleine schwester von domainfactory).

und wenns kostenlos sein soll: arcor! Ich glaub 20 oder 50 MB für lau und ohne werbung!
 
Hat hier vielleicht jemand den Durchblick und kann mir sagen was ich wirklich für so eine Mini Site L bezahlen muss? Danke
http://hosteurope.de/index.php4
 
Zurück
Oben Unten