Billiger Webspace!?

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Wo gibt es den billigsten und doch guten Webspace zu mieten? Ich habe da keine Ahnung. Kann man den auch kaufen? Ich sollte mit diesem Webspace etwa die gleichen Möglichkeiten haben, wie wenn ich einen Home-Server habe, nicht irgendwelche Einschränkungen (ausser Speicherplatz) wie z.B. dass ich Werbung anzeigen muss oder so.
Danke
 
Bin bei vc-server.de und bin damit (recht) glücklich.
 
Wieviel MB braucht man denn da, wenn man nur eine Seite mit viel Text und ein paar Bilder machen wil? so ungefähr?
 
titeuf schrieb:
Wieviel MB braucht man denn da, wenn man nur eine Seite mit viel Text und ein paar Bilder machen wil? so ungefähr?

da reichen eigentlich 5 mb?!

auf suedzecken-stpauli.de sind etwa 300 mb verbraucht. bei geschätzen 1000 bildern.
 
wenn Dir eine Adresse mit meinname.dyndns.org ausreicht, könnte ich Dir 10 MB bei mir aufm Server anbieten.
 
Bei dieser Gelegenheit muss ich einfach mal fragen: Billig oder günstig? ;)
 
ich möchte jetzt mit Sicherheit keine Grundsatzdiskussion
anzetteln aber dein Zitat verstehe ich nicht :(

aber mal zurück zum Thema: wenn Du was mit eigner Domain etc. suchst, habe ich viel gutes von Levanzo und keyweb gehört.
 
domainfactory.de sind die besten, viel besser als alle anderen, glaubts mir! ;)
 
sehr guenstig mit vielen features ist auch b-one.net
 
titeuf, melde dich mal bei mir. Vielleicht kann ich Dir ein Angebot machen. Hosting wäre auf Wunsch sogar auf einem Mac! ;-)

mail: denhoff(at)net-bite(dot)de
AIM: mactux85

Grüße Markus
 
Kennt jemand einen guten, günstigen Anbieter, bei dem im Standardtarif php und mysql mit drin is? Ich brauche nicht viel Speicher und davon haben mir die üblichen Tarife bei denen ich php mit drin hab zu viel und kosten auch dementsprechend. Also am Besten wäre < 5 €
 
@pappe
auch du kannst dich mal bei mir melden. ;)

Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten