billige, hässliche ipod mini KOPIE!

ich find das design absolut geil. sieht irgendwie retro-mässig aus. erinnert mich an die ersten spielekosolen ala pingpong. ich find ihn stylish. den iPod mini find ich dagegen extrem hässlich, den normaln iPod cool. tja, die geschmäcker sind verschieden. nebenbei sieht der nicht aus wie ein iPod mini, nur weil er ein großes display hat oder was?

mfg
sengaja
 
also ich glaub ich werd mir so ein ding besorgen - ist eh ganz "hübsch"...
 
Wisst ihr was ich den Käufern von "Not Apple Playern " wünsche??


Das Teil soll denen in der Hose explodieren! ;)
 
Oetzi schrieb:
Wisst ihr was ich den Käufern von "Not Apple Playern " wünsche??


Das Teil soll denen in der Hose explodieren! ;)

ich hätte es nicht besser sagen können pepp
 
sooo schlimm sieht das teil garnicht aus...
und die firma creative ist auch nicht unbedingt eine schlechte wahl
 
MatrixMan07 schrieb:
ich hätte es nicht besser sagen können pepp


du und der oetzi ihr seid doch echt voll beknackt! :mad:

das ist nun echt nicht mehr soooooo witzig und gehört eigentlich ins heise-forum
 
aber apple ist und bleibt (nicht nur auf diesem markt) die wahl
 
travelstar schrieb:

Na jetzt stell Dich mal nicht so an ;)

Du bist ok...ich bin ok....wir sind ok....und alles ist gut ;)
 
Zurück
Oben Unten