billige, hässliche ipod mini KOPIE!

hanselars schrieb:
...bin ich jetzt der erste, der das Ding gut findet? :D

*pssst*
Zumindest hat es interessante zusätzliche Gimmicks!
Von daher...
Aber das darf man ja nicht so laut sagen, sonst wird wieder nach "Jehova" oder "dunklen Steinen" gerufen!
:D
 
@spike
Nach schwarzen Steinen ruft man nicht, die schweben automatisch ... meistens über meinem Kopf ... und ob die Mädchen hier Jehova schreien oder nicht, kann an Hanselars abperlen, wie ein warmer Frühlingsregen.
 
OK, die Features sind ganz gut, aber das Teil sieht echt ... aus! (ich erwähne das Wort nur nicht, weil ich das Durchschnittsalter des Forums nicht kenne!)

*würg*
 
Dr. NoPlan schrieb:
... mal abgesehen vom Plagiat:
"Zen Micro: Creatives Antwort auf den iPod mini

was ist das für ein Deutsch ... ;) :D


lol. der Dr. und seine Spielchen mit den Worten :D



-------------

btw. ist trotzdem kein Diebstahl
 
fakt ist creative springt auf den zug auf nur der preis ist für ein creative zu hoch gegriffen anderseits kann keiner sagen apple sei zu teuer und für die geiz is geil leute die erkenntnis das sie auch täglich aufs neue vera****t werden.
 
Also das ist lächerlich.
Erstens ist das dingen noch teuer als dr mini und stens isset hässlich wie die nacht.
Traurig von creative.

Gruss

Nightrbeezer
 
der ist doch ganz hübsch! scheiße weil kein apfel drauf ist,..??
 
Der Markt lebt - und es wird genügend Windows-Jünger geben, die auf den Creative-Zug aufspringen werden. Warum auch nicht: Wer damit zufrieden ist und mit den Gimmicks glücklich wird, soll ihn sich kaufen.

Immerhin hat es Apple bislang auch noch nicht fertiggebracht, WLAN im iPod zu integrieren (iPod in Verbindung mit Airport Express wäre der Hammer). Und bis dahin werde ich mir beispielsweise noch keinen iPod kaufen ...

Gruß,
ESMA
 
...bin ich jetzt der erste, der das Ding gut findet?

also ich find den auch gar nicht schlecht, naja optisch ists nicht so der Hit. Aber Konkurrenz schadet Apple auch nicht :). Ein austauschbarer Akku ist doch schonmal was. Und der Preis? laut UVP eindeutig zu hoch, aber welches nicht Apple Produkt wird schon fast zur UVP an den Mann gebracht?

trotzdem find ich meinen ipod mini um Welten besser! so lange der Akku nicht hops geht :D
 
also ich find das design eigentlich recht ok - aber die bedienung ohne so ein scroll wheel ist sicher eine qual ...
 
einer der geilsten player kommt eh erst demnächst...

von Toshiba
 
ah, und noch einer:
hier

das problem ist, dass die alle kein aac unterstützen.
und es kommen noch sooo viele.
wehe apple, es kommt mal einer der schicker ist als der iPod
 
sonlage andere hersteller kein verständnis für optische haben, drüfte unser liebling IPOD noch so einige verkausrekorde brechen :)
 
celsius schrieb:
sonlage andere hersteller kein verständnis für optische haben, drüfte unser liebling IPOD noch so einige verkausrekorde brechen :)


stimmt!


...aber der toshiba is sche ;)
 

Anhänge

  • gigabeat.jpg
    gigabeat.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hmmm, ich fantasier' jetzt 'mal: der Kunststoff von dem Teil war noch weich, da ist der "Designer" mit seiner Karre drübergefahren und das Reifenprofil hat sich abgedrückt, so sieht das Ding für mich aus.

An sich wär's mir ja wurscht, aber der Preis...! Finde ich schon gewagt...

Wer's mag.... mir ist mein iPod allemal lieber!

--dryhabanero
 
ich find den pod ja auch shcöner (deshalb nen ich ja auch einen mein eigen :D ) aber trotzdem ist der technisch besser als der mini. und über design lässt sich streiten; ich find den ganz schick!!
 
auf osx kommt xp
auf jaguar/panther/tiger kommt longhorn

ich glaube eine solche liste könnte man noch lange fortsetzen....

für mich bestätigt das ganze nur die positiven aspeckte von apple:D

gruss nicketter
 
Finde das Ding auch nicht sooo meisterlich gelungen!! Ein ipod ist eben der Mpeg3 Player da gibt es nix schlichtes einfach schönes Design.
 
eklig.... das ding werd ich nie anfassen
support the ipod ;-)
 
Zurück
Oben Unten