billige, hässliche ipod mini KOPIE!

A

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Zen Micro
eine schlechte 1 zu 1 kopie des ipods!
sollte verboten werden!!!!

das klauen geht weiter.......... !

Infos über den Diebstahl
 
Ach Plagiate wird es immer wieder geben. Aber schon komisch, daß alle im Vergleich zum Ipod wirklich sch*** bzw. bescheiden aussehen. Jetzt erkennt man wirklich die Genialität in der Schlichheit des Ipods (bzw. erkennt sie aufs neue wieder)
 
Oh man, das ist echt primitiv... *kopfschüttel*

Aber ich bin froh, dass die Medien wenigstens erkennen, dass es Kopien sind. Ob den interessierten Verbraucher das allerdings stört steht auf einem anderen Blatt.

Support the iPod!

Greetz,
macfreak
 
adi1981 schrieb:
Zen Micro
eine schlechte 1 zu 1 kopie des ipods!
sollte verboten werden!!!!

das klauen geht weiter.......... !

Infos über den Diebstahl

also unter 1:1 verstehe ich etwas anders. und immerhin waren creative die ersten die so ein festplattenspeichermp3dings hatten. war die jukebox mit 6GB. das ist schon viele jahre her. ich denke die haben das aus pr gründen mit dem ipod in verbindung gebracht wegen der konkurrenz und der marktbelebung aber hier gleich so ein faß auf machen. tzz.. :cool:
 
... mal abgesehen vom Plagiat:
"Zen Micro: Creatives Antwort auf den iPod mini

was ist das für ein Deutsch ... ;) :D
 
ich glaube der designer wurde früher in der schule oft gehänselt, falls der designer überhaupt schon aus der schule raus ist! das teil sieht ja aus als würden einem die finger beim bedienen anfangen zu bluten. klares PFUI für derartige abkupfereien.
 
Das Ding ist wirklich nicht schön!
 
Mal abgesehen davon, dass Creative sehr gute Produkte hat (habe ein einmaliges SurroundSystem + Soundkarte) find ich die Kopie auch besch****. Apple hat ja auch net von anderen abgeschaut. Einfach mal neue Trends setzten. Ich glaub net, dass das son Kassenschlager wie der Ipod.


gruß

basi
 
Leude regt Euch doch nicht so auf, solche Produkte kommen ......... und gehen dann nach einer Weile wieder, weil sie sich nicht durchsetzen können.
 
Das ist ein gänzlich anderes Produkt.
Kann keine Ähnlichkeiten erkennen!
Nur weil der player in verschiedenen Farben angeboten wird, ist es noch lange keine iPod-Kopie.
 
karlo schrieb:
Das ist ein gänzlich anderes Produkt.
Kann keine Ähnlichkeiten erkennen!
Nur weil der player in verschiedenen Farben angeboten wird, ist es noch lange keine iPod-Kopie.

ist doch mein reden seit `86.
 
bahhhhhhh!
 
Suppi! "Der Preis werde knapp 270 Euro betragen und damit 10 Euro über dem des iPod mini liegen" hat 6 GB Speicher.

Also ich würd sofort zuschlagen! :)
Man kann davon ausgehen, dass nur eine begrenzte Stueckzahl verkauft wird - vielleicht wird´s ja ein Sammlerstück (in 20 Jahren) und viel Kohle bringen. *wuergÜ*
 
Das Ding ist wirklich keine Schönheit, was ich aber von dem Ipod mini auch nicht gerade behaupten würde.
Der "große" Ipod ist genau wie die meisten anderen Apple-Produkte, meiner Meinung nach, design-technisch sehr gelungen. Schlicht elegant und unaufdringlich.
Der Ipod mini erfüllt in meinen Augen diese Kriterien nicht, und gefällt mir persönlich überhaupt nicht und würde mich zusätzlich technisch auch nicht reizen.
Da ist mir mein 3G Ipod einfach lieber.

Beste Grüße
 
Ist der Hässlich!
 
...die nennen sich "Creative" :confused: tssssss :rolleyes:
 
1. hässlich
2. garantiert nicht so eine geniale bedienung
3. ...

lässt sich endlos fortsetzen... :-|
 
Erinnert mich an das SonyEricson T310. ;)
Ein buntes Stück Seife, aber immerhin mit interessanten Features.
 
Stimmt, das Teil ist hässlich; stimmt, Apple war mal wieder schneller ...

... aber dieses Teil als Plagiat zu bezeichnen ist grenzwertig bescheuert ... es verbieten zu wollen ... nun, lassen wir das ... *hehehe*
 
Ich hätte nichts gegen einen austauschbaren Akku und Radio im iPod. Wenn ich meinen Mini nicht schon hätte, würde ich mir den Creative gerne mal genauer ansehen!

...bin ich jetzt der erste, der das Ding gut findet? :D
 
Zurück
Oben Unten