billig kaputt?

JeriC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
602
Reaktionspunkte
27
ich such nen möglichst billigen ipod evtl auch kaputt wenn man das selbst machen kann.
bei ebay gibts oft:
-zeigt ordnersymbol an
-zeigt gesicht an
-synchronisiert nicht
gibt es bei einen oder mehreren so sachen kniffe wie zu reparieren?
is es leicht die platte zu tauschne?
 
Etwas investigatives Denken… und ich würde behaupten, wenn das so einfach ginge, dann wären die iPods garantiert nicht so günstig.
 
Ich würd mich nicht darauf einlassen. lieber ein paar Euros mehr ausgeben, das schohnt die nerven!! und, eine neue Platte kostet auch Geld!
Grüsse aus der Schweiz
 
naja ein paar ist gut.
und ich meine ja.. hmm zur not ne größere drantüddeln also ne 2,5er und die übern flachbandkabel in ein externes gehäuse packen oder so ^^
 
Oh weh… Bastelfraktion ;)

Ruf' mal einer bitte die Stylepolizei!
 
ja hrhrhr oder iPod kophörer am oldschool walkman.
das is aber mein ernst! Wenn einer keinen stil hat dann ich. und das hat wieder stil!
hat nich noch wer nen wirtschaftlichen totalschaden rumliegen den er nimmer braucht? also ipod? kann ja probieren aus mehreren (und teilen von drittanbietern) einen zu machn
 
Mit fortschreitendem Alter komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, das das Leben einfach zu kurz ist um billigen Mist zu kaufen :D
 
darum such ich ja keinen neuen billig mist sondern kaputten qualitäts billig mist.
mein PB was halbwegs läuft bekam ich auch defekt geschenkt.
 
Dr. Thodt schrieb:
Mit fortschreitendem Alter komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, das das Leben einfach zu kurz ist um billigen Mist zu kaufen :D

Diesen Spruch bitte DICK unterschreichen...
 
Aber selbst ein kapputer iPod ist kein billiger Mist. Man kann einen ganzen normalen MP3-Player als Mist bezeichnen aber keinen Pod. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten