Fachbücher Bill Gates flippt aus

Die Apple-Fans sollten das forum nicht als Fanclub betrachten und auch Kritik zulassen.
------------
 
G4Wallstreet schrieb:
Die Apple-Fans sollten das forum nicht als Fanclub betrachten und auch Kritik zulassen.
------------
Wir sind Teil eines totalitären Apfelregimes, da gibt's keine Kritik.
 
Warum flippt ein Bill Gates aus wegen einer Werbung, wo er doch 90% Marktanteil hat, das ist recht komisch?

Weil er spürt das Apple immer Stärker wird!

Vielleicht weis er schon mehr was Leopart kann das es Vista weit überlegen ist.
Wie Apple nicht so stark war, hat er immer freundlich über Apple gesprochen.

Die Werbung hat nicht unrecht!

Nur die bauschen halt alles auf wie es normal für eine Werbung ist und sie echt lustig:D

Ich bin seit drei Monate bei Apple, finde das es besser ist als Windows, weil man besser mit OSX Arbeiten kann nicht so überladen ist.:cool:
 
herz3172 schrieb:
Warum flippt ein Bill Gates aus wegen einer Werbung, wo er doch 90% Marktanteil hat, das ist recht komisch?

Weil er spürt das Apple immer Stärker wird!
Vielleicht aber auch nur, weil er sich über die Anmaßungen eines aufgeblähten Egos ärgert? Würde mir nicht anders gehen.
 
Zum Thema "Get A Mac" Ads:

Behauptung: Windows wird nur fuer Diagramme, Tabellen und Officeandwednugnen benutzt. Macs hingegen sind flippig und koennen viel mehr.

Realitaet: Wir wissen dass das Geschwaetz ist.

-------

Behauptung: Wenn man nen neuen PC kauft muss man erst mal den ganzen Muell deinstallieren der mitgeliefert wurde und neues Zeug installieren. Bei Macs hingegen laeuft alles "out-of-the-box".

Realitaet: Ich musste (ist ja relativ, muessen tut man das ja nie auch nicht bei Windows) bei meinem Mac erstmal Office, iWork und sonstiges Shareware Zeug runterloeschen. Und dann erstma nen Tag lang Programme installieren, weil ich keinen PC/Mac kaufe nur um Music anzuhoeren oder Bildergalierien zu erstellen. (Das kann ich uebrigens auch auf nem normalo PC direkt nach der Installation)
Eigene Programme muss man immer installieren damit man mit seinem System vernuenftig arbeiten kann. OS X ist keine eierlegende.. ihr wisst schon.

---

Es gibt noch mehr solche Behauptungen die einfach schlicht unwahr sind, aber klar, es gibt auch Ads die die Wahrheit sagen und nur ein wenig uebertreiben.
 
maxpa schrieb:
Zum Thema "Get A Mac" Ads:

Behauptung: Windows wird nur fuer Diagramme, Tabellen und Officeandwednugnen benutzt. Macs hingegen sind flippig und koennen viel mehr.

Realitaet: Wir wissen dass das Geschwaetz ist.

-------

Behauptung: Wenn man nen neuen PC kauft muss man erst mal den ganzen Muell deinstallieren der mitgeliefert wurde und neues Zeug installieren. Bei Macs hingegen laeuft alles "out-of-the-box".

Realitaet: Ich musste (ist ja relativ, muessen tut man das ja nie auch nicht bei Windows) bei meinem Mac erstmal Office, iWork und sonstiges Shareware Zeug runterloeschen. Und dann erstma nen Tag lang Programme installieren, weil ich keinen PC/Mac kaufe nur um Music anzuhoeren oder Bildergalierien zu erstellen. (Das kann ich uebrigens auch auf nem normalo PC direkt nach der Installation)
Eigene Programme muss man immer installieren damit man mit seinem System vernuenftig arbeiten kann. OS X ist keine eierlegende.. ihr wisst schon.

---

Es gibt noch mehr solche Behauptungen die einfach schlicht unwahr sind, aber klar, es gibt auch Ads die die Wahrheit sagen und nur ein wenig uebertreiben.

Geht da rein um Windows XP und das hat wirklich nichts dabei nicht mal eine DVD Film kann es abspielen. weil der Meidia Player von haus aus es nicht kann. Das ist damit gemeint. Webseite kannst du auch nicht machen, weil du dir das Programm erst kaufen musst und so weiter........
 
Leute - es ist WERBUNG :)

(eine witzige, provozierende Werbung)
 
Itekei schrieb:
Vielleicht aber auch nur, weil er sich über die Anmaßungen eines aufgeblähten Egos ärgert? Würde mir nicht anders gehen.

Vielleicht auch nur weil ihm so langsam klar wird, das sein Imperium instabiler wird, nicht direkt heute oder morgen aber er bekommt nicht nur einen Luftzug ab, er bekommt Gegenwind und das kennt er nicht und mag er nicht.
 
herz3172 schrieb:
Geht da rein um Windows XP und das hat wirklich nichts dabei nicht mal eine DVD Film kann es abspielen. weil der Meidia Player von haus aus es nicht kann. Das ist damit gemeint. Webseite kannst du auch nicht machen, weil du dir das Programm erst kaufen musst und so weiter........

Wenn Microsoft alles integrieren würde, was die User brauchen, dann wär das Gejammer wieder gross, weil andere Softwareanbieter keine Programme mehr verkaufen könnten.

Apple macht es auch nicht besser. Beispiel :Fullscreen und wmv-Medien (Quasistandart im Internet) mit Quicktime. Da muss man auch erst was kaufen oder zusätzlich installieren.

Kaufen muss man nix. Man bekommt kostenlose Mediaplayer mit DVD-Unterstützung und Software für das Erstellen von Websites auch für Windows.
 
avalon schrieb:
Vielleicht auch nur weil ihm so langsam klar wird, das sein Imperium instabiler wird, nicht direkt heute oder morgen aber er bekommt nicht nur einen Luftzug ab, er bekommt Gegenwind und das kennt er nicht und mag er nicht.
Gegenwind nenne ich den geringen Marktanteil, den z.B. Apple im Vergleich zu Microsoft hat, nicht gerade :) Aber mit Gegenwind sollte sich Gates doch eigentlich ganz gut auskennen, galt er schon immer als Nemesis vieler User. Wie lange schon wird seinen Produkten der baldige Untergang, seinem Imperium die Zerschlagung prognostiziert? Ich kann davon nichts sehen :) Gates und vorallem Ballmer dürften also relativ entspannt sein. Bei den Distributionsmöglichkeiten, über die Microsoft verfügt, könnten die sogar wieder Basic 2.0 als Betriebssystem am Markt gewinnbringend an den Mann bringen :) Und jetzt bewegt sich der Riese auch noch und will in noch lukrativeren Sparten wie die der mobilen Musikplayer und Spielekonsolen - teilweise mit beachtlichem Erfolg - mitmischen. Das kann alles nur positiv für den Laden ausgehen. Da kann Steve Jobs auf seiner kleinen PR-Trommel klopfen wie er will :) Ich kann mir nicht helfen aber je lauter und ätzender Jobs Rhetorik wird, desto symathischer wird mir Gates.
 
Ich frage mich , warum hier einige oder mehrere mit MacOSX arbeiten oder Ihrem Hobby fröhnen, und so einen "Mist" erzählen , ich dachte ich bin hier in einem Mac Forum, ich bin seit 5 Jahren weg von Windows und das nicht aus irgendeiner Laune heraus.
Ich habe diese Windowssche..... diskussionen satt.
MacOSX ist auch nicht perfekt (sonst gäbe es ja kaum ein Forum ), aber darum gehts hier nicht, Ich möchte hier nicht über so eine unfähige Software wie Windows
diskutieren , und ich bete zu "Gott" das Windows seinen Marktanteil behält , damit die ganzen "Pleppies" ihr Spielzeug behalten können um Ihre kostbare Zeit totzuschlagen.
 
was ich ja nicht kapiere ist... wenn gates der meinung ist das apple schlicht lügt dann könnte er apple vor gericht ziehen wegen unlauteren wettbewerb oder so... da scheinen ihn seine rechtsanwälte allerdings von abzuraten.

passen zum eigentlichen thema soll es ja letztens nen online artikel einer namhaften deutschen zeitung gegeben haben in der geschrieben wurde das microsoft mit dem angekündigten iPhone seinen markt genau so ausbauen will wie mit seinen iPods.
hat da jemand eventuell noch nen link zu?
 
@falo: Es soll eben Menschen geben, die nicht nur einen Weg gehen koennen.

Wenn man diese Diskussionen nicht will, dann sollte man auch nicht gegen Windows oder MS wettern, vor allem nicht mit schlechten oder gar keinen Argumenten. Wenn das ein so strenges Mac Forum sein soll, dann darf man ja gar nicht ueber was anderes reden als Macs, also bitte... Wenn jetzt Leute anfangen wuerden in den Themenbereichen zu OS X etc. ueber Windows zu diskutieren, waer's klar mistig, aber hier in diesem Thread geht's ja gerade um Gates, Jobs, Microsoft, Apple, deren Betriebssysteme und Marketingstrategieen.
 
gel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar mittlerweile Applefan,

aber was sich hier abspsielt ist unter aller S.u. Auch hier bitte ich um Löschung meines Accounts.

Damit möchte ich nix zu tun haben. Und welche Musik gerade auf meinem Rechner läuft geht eigentlich auch niemanden etwas an. Die Frage ist m.E. schon unterirdisch.

Bill Gates hat zumindest teilweise recht.

E N D E
 
Hiergeblieben! Wenn jeder der, wie du, etwas kritscher denkt geht, haben wir hier keine Diskussion sondern Gebet! ;)
 
Eigentlich ist es doch egal, wer was von sich gibt. Der Kunde entscheidet, was er kauft. Ist ein bischen "Kalter Krieg"...
Hauptsache Microsoft bietet sein Office noch in Mac-Versionen an, das ist doch nun wahrlich nicht schlecht geraten! Ansonsten wird es ein bisschen problematisch für viele mit dem Switchen.
 
gel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist doch nichts neues, dass man mit einem teil der leute hier nicht vernünftig über die vor und nachteile von windows und mac osx diskutieren kann. da sind bei einigen usern so unglaublich stark gefestigte idiologische dogmen im spiel, dass man selbst mit vernünftigen, logisch nachvollziehbaren argumenten nicht sehr weit kommt. das ist hier so und wird wohl leider auch in zukunft so bleiben. von daher haben entsprechende diskussion meiner meinung nach absolut keinen sinn. die leute haben ein bestimmtes festes bild von der sache und werden davon auch durch ellenlange, dadurch von vornherein sinnlose diskussionen keinen deut abrücken.
 
also für das das die meisten hier so ne abneigung gegen ms haben und vista soooo schlecht finden entsteht hier aber ne riesendiskussion :)

ich frag mich warum...






ps: vista is geil :)
 
Zurück
Oben Unten