Fachbücher Bill Gates flippt aus

Mure schrieb:
Ich melde mich ja auch nicht im Schalker Forum an wenn ich kein Schalke Fan bin. Wat soll ich dann da ?

...ist Schalke was von Microsoft ? :kopfkratz:
 
Wer sagt dass ich keine Appleprodukte hab? Die Signatur hat eine Begrenzung, ich kann nicht alles was ich besitze da reinstopfen. ;)
 
Shaddy schrieb:
Wer sagt dass ich keine Appleprodukte hab? Die Signatur hat eine Begrenzung, ich kann nicht alles was ich besitze da reinstopfen. ;)

...da würde ich dann auch lieber die historischen geräte nennen ..... man gedenkt doch gerne ;)
 
OT: Und was ist jetzt verkehrt daran, daß Shaddy sich kritisch mit seinem Arbeitsgerät bzw. der Herstellerfirma auseinandersetzt und nicht blindlings wie ein Lemming an den Lippen des "Stefan Arbeitsplätze/Hiobs" (Name von der Red. geändert) hängt?

OnTopic: Das Rennen um die Journalistengunst und die Leserschaft ist eröffnet. Auch ein Vista verkauft sich nicht von alleine. Steve Jobs zieht über Microsoft her, Bill Gates zieht über Apple her. Bei adidas wird über Nike gelacht, bei Nike über adidas...usw.
Ach ja: die Menüleiste mit "Datei", "Bearbeiten" ist glaub ich von Xerox. Falls Bill Gates noch nach der Antwort sucht ;)
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt...

Scheißegal, ob Apple nun erster am Markt war, oder nicht.
Natürlich hat Apple eine ganze verdammte Menge bei der Konkurrenz abgekupfert. Nicht zuletzt bei Microsoft.

Und natürlich übertreibt Apple in den Get a Mac-Werbespots teils maßlos.

Und natürlich benutzen viele "coole" Leute einen Windows-PC.


Wir könnten auch mit schönster Regelmäßigkeit einen "Steve Jobs flippt aus oder lügt"-Thread aufmachen.
 
performa schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt...

Scheißegal, ob Apple nun erster am Markt war, oder nicht.
Natürlich hat Apple eine ganze verdammte Menge bei der Konkurrenz abgekupfert. Nicht zuletzt bei Microsoft.

Und natürlich übertreibt Apple in den Get a Mac-Werbespots teils maßlos.

Und natürlich benutzen viele "coole" Leute einen Windows-PC.


Wir könnten auch mit schönster Regelmäßigkeit einen "Steve Jobs flippt aus oder lügt"-Thread aufmachen.

wo bitte genau?
 
StruppiMac schrieb:
Eine Erbse, zwei Erbsen... :cake:

Na jetzt hör mal. Da behauptet einer ganz pauschal, in den Spots übertreibt Apple teilweise maßlos. Nu guck ich mir die Spots an und frage mich, was er wohl meinen könnte.

Was hat das mit Erbesenzählen zu tun?

Du kannst Dir die Zählerei sparen, es sind genau 1.245 Stück.
:jaja:

und was hat Apple bei MS abgekupfert?

Aje weisst Du, einfach so Behauptungen aufstellen und nicht konkret werden - das finde ich ... öh. Na nicht nett eben.
 
Franken schrieb:
- Abstürzende Windows-PC.
Die tun ja so, als sei das die normalste Sache der Welt.

- Kompatibilität am Beispiel der Digitalkamera aus Japan. Kunststück, dass auf OS X alles läuft, was als Wechselspeicher mountet - als ob's das mit Windows nicht täte. Und Apple soll sich selbst mal iSync und dessen Handykompatibilität anschauen. Man beachte dazu die .plist-Gepfriemel-Threads hier im Forum, um fast baugleiche Handys zur Zusammenarbeit mit iSync zu überreden (was Apple anscheinend nicht schafft/will).

Franken schrieb:
und was hat Apple bei MS abgekupfert?

Aje weisst Du, einfach so Behauptungen aufstellen und nicht konkret werden - das finde ich ... öh. Na nicht nett eben.
Weil ich es schon so oft geschrieben habe.
Spotlight beispielsweise wurde von Microsoft über ein Jahr vor Apple als Suchfunktion von Vista vorgestellt.
Time Machine gibt es als Volume Shadow Copies seit mindestens Windows Server 2003 in ein OS X
Dashboard ist von Konfabulator abgekupfert.

(Ich schließe überhaupt nicht aus, dass es noch andere Vorgänger gab, oder dass vieles schon bei anderen unabhängigen Entwicklern als nicht ins OS integrierte Anwendunge existierte. Aber Apple hat die Sachen nach Microsoft ins OS eingebaut, und nach Microsoft vorgestellt)
 
Ich habe vor kurzem mein Sony z710i an den Windows Rechner meiner Frau anschließen wollen und was musste ich tun ? Ich musste erstmal 10 Minuten die CD installieren und dann durfte ich ein paar Lieder auf mein Handy ziehen.

Bei Apple habe ich das Ding angesteckt und zack wurde das Handy erkannt und ich konnte sofort loslegen. ISync ist für mich uninteressant weil ich ein Handy habe und kein Organizer oder PDA.
 
Mure schrieb:
Ich habe vor kurzem mein Sony z710i an den Windows Rechner meiner Frau anschließen wollen und was musste ich tun ? Ich musste erstmal 10 Minuten die CD installieren und dann durfte ich ein paar Lieder auf mein Handy ziehen.
Und wie hast du das bitte am Mac gemacht?
iTunes unterstützt keine Sony-Handys.

Mure schrieb:
ISync ist für mich uninteressant weil ich ein Handy habe und kein Organizer oder PDA.
Was ist dass denn für eine Logik?
iSync funktioniert mit und synchronisiert gerade Handys, nicht aber Organizer und PDAs (bzw. nur wenigen) :confused:
 
performa schrieb:
Und wie hast du das bitte am Mac gemacht?
iTunes unterstützt keine Sony-Handys.

Was ist dass denn für eine Logik?
iSync funktioniert mit und synchronisiert gerade Handys, nicht aber Organizer und PDAs (bzw. nur wenigen) :confused:

Ich ziehe die Musik vom itunes Ordner in den Ordner des Handys und die Musik ist überspielt. Isync ist pillepalle - für mich also keine Pauschalaussage ! - ich finde das Spielerei
 
performa schrieb:
- Abstürzende Windows-PC.
Die tun ja so, als sei das die normalste Sache der Welt.

Ist es doch auch.

Ich weiss gar nicht, wieso soviele den Advokat des Teufels zum Besten geben. Lest Euch mal die Kommentare der Switcher hier durch. Der Löwenanteil fühlt sich, als hätte er soeben das Ei des Columbus entdeckt und wundert sich wie er so lange mit Windows leben konnte. Wer was erfunden hat, interessiert mich doch als Anwender einen Sch ... Und wenn XP so Absturz-Sicher, nicht Virengefährdet, performant, und was weiss ich was ist - ja dann Go Go Go! Wenn es Euch wirklich so egal ist was ihr für ein OS benutzt, und die Vorzüge von OSX so irrelevant sind: Ab in den nächsten MS-verseuchten Geizmarkt und schnell Vista kaufen. Vielleicht kehrt in diesem Forum dann mal wieder Ruhe ein.

Liebe Grüße

PS: Es gab mal ne Zeit, da hat man Apple-Produkte auch noch mit Design und Lifestyle in Verbindung gebracht. Aus einer Bang und Olufsen-Anlage kommt auch nicht mehr "Lalala" als aus einer von Sony. Geh ich deswegen in ein B&O-Forum und führ mich auf wie ein ... ? Muss ich mich seit Neuestem schämen ein Hobby zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfinger schrieb:
Ist es doch auch.
Ich lach mich scheckich - auf der Arbeit arbeite ich mit 2 Windows PCs und meine Eltern haben auch einen - die Dinger laufen stabil wie sonstwas
 
Mure schrieb:
Ich ziehe die Musik vom itunes Ordner in den Ordner des Handys und die Musik ist überspielt.
Das geht bei Windows auch ohne 10minütige Installation.
Seit Jahren.

Mure schrieb:
Isync ist pillepalle - für mich also keine Pauschalaussage ! - ich finde das Spielerei
Also ich finde die Synchronisation meiner Kontaktdaten praktisch. Habe vielleicht 200 Telefonnummern... Ob ich die nur einmal in mein Adressbuch bei OS X eingeben muß, oder zusätzlich noch in mein Handy, ist für mich nicht "pillepalle".
 
Zurück
Oben Unten