BILDzeitung über Mini

wegus schrieb:
@Lyn: Uups, da wollte ich auch gerade protestieren, daß meine ZEIT in der Aufzählung fehlt ;)

Danke Dir!

Bitte :D

Das unterstreicht unseren Anspruch elitäre und arrogante (Heise) Mac User zu sein ;)
 
OK, ich oute mich auch: ich bin auch Zeit-Leser. und damit nicht genug, denn als ich das Abo abgeschlossen habe, bekam ich ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese die ZEIT!" Das sagt doch alles, oder? ;)
 
weinford schrieb:
OK, ich oute mich auch: ich bin auch Zeit-Leser. und damit nicht genug, denn als ich das Abo abgeschlossen habe, bekam ich ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese die ZEIT!" Das sagt doch alles, oder? ;)

Das ist wunderbar! Das sollte ich als Signatur nehmen! ;)


Wenn man hier mache Beiträge liest :rolleyes:
 
Nicht nur BILDzeitung, jetzt ist der Mini "Trend" auf der Startseite von Ebay. Das Witzige ist das Ambiente und Drumherum: Cowboystiefel zum Beispiel. Oder "elektrische Pfeffermühlen mit Licht". Hüstel. Nikes und Schmetterlingsgürtel. Mph. Sieht für mich wie etwas aus vom Grabbeltisch.
Michele
 

Anhänge

  • trend.pdf
    11,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten