BILDzeitung über Mini

Oh Nein - keine Bildleser als MacUser :(
 
peinlich.gif
 
Nunja, die schneiden sich die Buchstaben aus und kleben sie als Erpresserbrief auf den Screen, dann ist Ruhe. "Entweder du druckst jetzt den Text oder ich klapp dich zu", falls ein Mobilrechner da steht.

Jetzt macht doch mal keine Panik, meint ihr, jeder Bildleser holt sich jetzt nen Apfel? Nene, die sind zu geizig, sonst würden sie FAZ oder SD lesen :D
 
Oh, no...bitte nicht...
 
Was auf der Seite fehlt ist:
-sprich eiPot
-sprich eiMäck
:D
 
MaKsi schrieb:
Oh Nein - keine Bildleser als MacUser :(

Naja, das Forum wird sich umgewöhnen müssen. Ab jetzt gibt es die nackte Macuserin der Woche, Horoskope für die zu erwartenden neuen Appleprodukte (Saturn in Opposition zur Venus bedeutet: Neue iBooks erscheinen..), Berichte über das Sexualverhalten von Powerbookusern, usw.
Michele
 
Mick321 schrieb:
Jetzt ist es passiert. BILD berichtet über den Mini, und zwar euphorisch:http://www.bild.t-online.de/BTO/dig...rdware/apple__mac__mini/apple__mac__mini.html

Kinder, bald wird es noch voller im Forum. Kuschelt Euch noch mal zusammen, bevor der Ansturm einsetzt!
Michele

Mick, wo du dich auch immer so rumtreibst. Aber hast recht mit BILD-Lesern hier im Forum: Auweia!
Dann kommen Fredtitel wie: Administrator mit PC erschlagen: TOT!

Mit kuschelden Grüßen, trekk
 
Nein, bitte nicht, kann man das nicht verbieten, dass Bild ueber Apple schreibt, oder wenigstens bei Apple einen Idiotentest einfuehren, vor dem Kauf von Apple-Produkte :D
 
ist Euch eigentlich aufgefallen, dass in dem Text auf der linken Seite
eine "Anzeige" ist in der Billig-iPod und Billig-Mac steht :motz
 
die bild schreibt halt jetzt auch über den mac mini weil alle anderen auch drüber schreiben.
vielleicht hab ich mir unterbewusst aus protest desshalb am sonntag einen imac bestellt?! ; )

aber gott sei dank schreckt es die meisten win-user noch ab zu wechseln weil der mac nur eine 1-tasten maus hat =)
übrigens das gerücht dass bei einer maus mit mehr als einer taste auch nur eine taste geht existiert immer noch ; )
 
Naja, sehr witzig finde ich das nicht, einen Idiotentest für Bildleser, bevor sie einen mac benutzen sollen. Trotz Smiley empfinde ich solche Aussagen als verfehlt. Und der Zeitung vorschreiben zu wollen, über welche Produkte sie berichtet, ich empfinde das als überheblich.

Im Ernst, Apple hat den "Volks-Mac" nach den iBooks und dem Emac neu und billig(!) aufgelegt, der Mac hat die Chance Boden "gut zu machen", bitte unterlasst doch jetzt a) diese arrogante Haltung und b) denkt mal an eure "Anfangszeit". Würde ich als Neueinsteiger hier ankommen, von Bild inspiriert oder nicht, und ich würde irgendwann auf solche Postings wie die euren treffen, ich würde mich fragen, wer wohl eher einen Id......test nötig hätte. Nennen wir es Sozialkompetenz, die ich leicht vermisse.

Musste mal raus,
Thorsten
 
Pharell schrieb:
ist Euch eigentlich aufgefallen, dass in dem Text auf der linken Seite
eine "Anzeige" ist in der Billig-iPod und Billig-Mac steht :motz

Ja, nun ist also Geiz-ist-geil nach bei den Macianern angekommen. Das Elitäre bleibt den Usern mit nicht-weißen Produkten erhalten, die andern stellen sich bitte in der Reihe an. Aber jetzt mal im Ernst: Es wird Zeit für Apple, wieder Marktanteile zu gewinnen. Wir alle werden davon profitieren, weil dadurch einfach mehr Softwareprodukte und Treiber auch für Mac produziert werden. Guckt Euch noch mal den Aktienkurs Apples in den USA an: Steve schafft gerade eine neue Legende, und die basiert auf einem unerwarteten und überragenden Erfolg.
Michele
 
passt zwar vielleicht nicht, aber bei ebay hab ich den minimac schon für 1.-€ in verbindung mit einem handyvertrag gesehen.
da hab ich mich doch glatt geärgert, dass ich meinen vertrag vor einem halben jahr erst verlängert hab.
 
ratpoison schrieb:
Jetzt macht doch mal keine Panik, meint ihr, jeder Bildleser holt sich jetzt nen Apfel? Nene, die sind zu geizig, sonst würden sie FAZ oder SD lesen

Wir haben wohl nichts zu befürchten.
Und schön, wie du das derbe "trottelig" durch ein feinfühliges
"geizig" ersetzt hast.
 
hm, verstehe die aufregung hier nicht ganz.
warum ist es so falsch, dass die Bildzeitung über den mini berichtet? Mir ist es nur recht, wenn mehr Leute Macs benutzen und endlich ihre MS-PCs in die Ecke stellen. Freut euch doch einfach, dass die Mac-Gemeinde größer wird....
 
FatTony schrieb:
Freut euch doch einfach, dass die Mac-Gemeinde größer wird....

Sehe ich auch so – aber die Bildgeizigen sollten es denn doch nicht sein...

... was ist, wenn die Gemeinde (Amen) richtig groß wird: Dann kommen die Viren und wir kaufen alle NEXT oder sowas.
 
trekkman schrieb:
... was ist, wenn die Gemeinde (Amen) richtig groß wird: Dann kommen die Viren und wir kaufen alle NEXT oder sowas.


naja, finde es halt immer sehr spaßig hier zu lesen, wie alle Leute MS verdammen, dann aber doch Panik kriegen, dass zu viele User switchen könnten, weil der mac dann vielleicht nicht mehr so elitär und cool ist...
 
FatTony schrieb:
naja, finde es halt immer sehr spaßig hier zu lesen, wie alle Leute MS verdammen, dann aber doch Panik kriegen, dass zu viele User switchen könnten, weil der mac dann vielleicht nicht mehr so elitär und cool ist...

excatly, sir.
 
Die abneigung gegenüber der Bild "Zeitung" ist nachzuvollziehen, nur wenn es um einige brisante Themen (vorallem Politik geht) muss man auch zugeben, dass Bild das vor anderen in der Zeitung hat und erst ein zwei Tage später das in den anderen Printmedien erscheint. Selbst die TV Nachrichten hinken da hinterher.

Und nicht zuletzt wäre dei Zeitung ja sonst die in den deutschen Medien meistzitierte Zeitung.
 
Zurück
Oben Unten