Bildwechsel, aber nicht auf gleicher Position?

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

wie kann ich einen Bildwechsel realisieren, der aber nicht einfach das Bild auf der selben Position wechselt, also dieser typischer Mouseover JS Effekt, sondern, ein Bild auf einer anderen Position!

Ich klicke hier und ein Bildwechsel passiert dort, versteht ihr was ich meine!

Also z.B. ich klicke auf "über uns" und 200px weiter unten ändert sich ein Bild!

Ich hoffe ihr habts verstanden! :confused:
 
das geht mit dhtml. du kannst ebenen aus und einblenden lassen.
die jeweilige ebene kannst du über ein mouseover ansprechen.

Gruß Vina
 
Ich verwende für meine Baustelle eine ähnliche funktion. Du mußt nur einen zweiten layer anlegen an der gewünschten Position und dem einen Namen geben.
 
Zurück
Oben Unten