Bildvorschau im Icon

Diskutiere mit über: Bildvorschau im Icon im Mac OS X Forum

  1. kmm

    kmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Elo,

    ja, ich hab die Suche genutzt. Aber irgendwie. Wie ich verstanden habe, gibts in Tiger eine automatische Icon-Bildvorschau, wenn in diesen Apfel-J Einstellungen das Häckchen markiert ist. Nun, mir gelingt dies aber nur nach z.B. Photoshop abspeichern. Oder was mach ich falsch?

    [​IMG]
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Ja das Problem hatte ich auch schon.

    Abhilfe schafft:

    Alle Bidler, die nicht gezeigt werden markieren, rechte Mouse, Öffnen mit.... Programm wählen, Vorschau auswählen und damit öffnen.
    Dann werden die Vorschaubilder wieder gezeigt.

    Homer
     
  3. kmm

    kmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Nee. Nee, das hat nicht geklappt. Dann Vorschau einfach wieder schliessen? oder zuerst jedes einzelne abspeichern?
     
  4. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Und darauf achten, das das Dreieck links neben "Vorschau" runtergeklappt ist...
     
  5. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Einfach öffnen mit... Vorschau.... Vorschau wieder schließen und dann sollten die Bilder gezeigt werden....

    Homer
     
  6. kmm

    kmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Nein, ich meine nicht in der rechten Spalte! Sondern vor dem Dateinamen, das Icon!
    Ja. Gemacht. Bringt nichts.
     
  7. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    hmmm... ok... Damit ein besonderes Icon in der Listen- und Spaltenansicht angezeigt wird, müssen HFS+ - spezifische Einträge für die Datei gesetzt werden, im speziellen Fall wird das CustomIcon Flag (und das Icon) gesetzt. Durch Runterladen einer Datei werden diese Einträge nicht vorgenommen. Photoshop CS setzt bei mir CustomIcons, Illustrator nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildvorschau Icon Forum Datum
Bildvorschau Mac OS X 21.12.2009
Anfängerfragen - Bildvorschau nur noch als Symbol & iCal Eigenleben Mac OS X 05.09.2009
Bildvorschau geht nicht mehr Mac OS X 24.04.2009
bildvorschau bei ordnern Mac OS X 05.07.2008
Bildvorschau als Icon ??? Mac OS X 11.03.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche