Bildstörung

K

kachris

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kommt es bei mir vor, dass ab und zu ein "kreuspeln" bei mir im Bild entsteht. Wenn ich mit ALT+Pfeil durch die Spaces switche oder den monitor ausmache, bleibt das Problem bestehen.
Ich denke jedoch nicht, dass es am Bildschirm vom MB liegt, da ich einen externen Monitor angesteckt habe und dort das gleiche Phänomen zu erkennen war.
Ich habe ein paar Bilder hochgeladen. So sah es am externen Monitor aus:

http://img31.imageshack.us/i/dsc00010tcw.jpg/
http://img31.imageshack.us/i/dsc00011fjf.jpg/
http://img197.imageshack.us/i/dsc00012ymu.jpg/

(sehr gut zu erkennen beim 2. link im roten banner)

habt ihr information darüber was das sein kann?
brauche mein MB heute abend zum auflegen und nicht dass das noch schlimmer wird und ich gar nichts mehr erkennen kann :eek:

MacBook
2,1 ghz intel core duo
3gb ram
osx 10.5.7
Bitte um schnellen Rat und danke im Vorraus!
 
Zurück
Oben Unten