Bildspeicher für unterwegs

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,

stehe kurz vor dem Urlaub und mache mir gerade Gedanken um die Speicherkartenmenge die ich benötigen würde. Bin bei www.dslr-forum.de auf folgendes gestossen: DIGIMATE II-PLUS. Ist ein mobiler 2,5" Speicher und ist bei www.reichelt.de z.Z. für 49,90 € zu haben. Mit einer 40er HDD kommt man auf ca. 111,- €.
Ich bin noch am Überlegen, preislich auf jeden Fall eine Alterative zu mehreren Speicherkarten. Was meint ihr, hat das Teil schon jemand (habe hier im Forum nichts gefunden)?
 
Moin,

hat sich erledigt. Habe meinen iPod 4.G 20GB verkauft und mir den neuen 20GB mit Farbdisplay und den Camera Connector geholt.
Kam preislich auf etwa das Gleiche raus und ich habe aber weiterhin nur ein Gerät zum Mitnehmen (und eins,was auf jeden Fall mit meinem Mac 100% funtzt).
 
Zurück
Oben Unten