Bildsequenzen zusammenfassen im Finder

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Katheta, 19.02.2007.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Hallo alle zusammen,

    Ich suche eigentlich nicht nach einem Wunder - aber es trotzdem noch niemand geschafft zu haben. Ich möchte gerne im Finder meine Bildsequenze (z.B. Bild.001 -> Bild.099) zusammengefaßt darstellen lassen. Das könnte dann so in etwas aussehen: (Bild.####)
    Hat jemand eine Idee wo und wie ich so etwas finden könnte? Anwndungen wie z.B. Apple Shake können das ja auch ohne weiteres.
    Besten Dank an euch
    K

    p.s.: Eine Lösung für Windows würde mich auch schon sehr freuen !!!
     

Diese Seite empfehlen