Bildschrim bleibt dunkel

M

momorientes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Folgendes Problem:

Das MacBook ,
ein MacBook 13" Early 2008 mit 2,1GHz mit Intel Core 2 Duo Prozessor und 4 GB RAM,
hat nach einem Reboot wegen eines Softwareupdates den Bildschirm nur noch in dunkelster Form also so als ob kein Strich auf dem Helligkeitsding wäre, obwohl er bei mir voll ist!. Es ist etwas erkennbar, aber sehr schlecht.
Alle anderen Funktionen des MacBooks sind unbeeinträchtigt.
Einzig der Lüfter läuft leicht erhöht, aber minimal.
Meine Jetzigen Schritte waren:
1.Kompletter Power Off (also auch Batterie raus), dann 5 min warten und neuzusammenbaun
2. Reset des P+V RAMs
3. SMC Reset
4. Booten von der Original CD
 
hast du apple care oder dergleichen? wenn ja geh mal zum nächsten asp; vermutlich is die beleuchtung deines displays defekt.
 
habe ich leider nicht. Aber ich werde mich da trotzdem mal blicken lassen und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen.
 
Schon versucht das Book hochzufahren und dann mal Ruhezustand und wieder aufzuwecken? Vielleicht fängt sich das Display.

Sonst schließe mal einen externen Monitor an das MB. Vielleicht kann man in den Systemeinstellungen etwas gerade rücken.

Viel Erfolg
Gruß
 
Zurück
Oben Unten