Bildschirmwechel seit 10.4.4 schneller?

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
Hab mal ne Frage an euch:
Ich benutze mein 12" PB sowohl mobil als auch als Desktop, dazu schließe ich meinen Monitor an und halt den Strom und wecke ihn über die BT-Peripherie wieder auf. Als ich das gute Stück gekauft habe, war 10.4.1 drauf und der Auflösungswechsel etc. nach dem Aufwachen hat länger gedauert, als die 21" Dell-Trinitron-Röhre zum Erkennen der neuen Quelle gebraucht hat. Seit dem letzten Update geht der Wechsel irgendwie so derart schnell, dass der Monitor das ist, worauf ich warten muss!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist das bei mir Einbildung?
 
ja, ich habe auch den eindruck, das es ein wenig schneller geht, aber ich kanns nich so beurteilen, da der monitor, der dran hängt ein 5 jahre alter 21" röhren monitor ist, und beim aktivieren wirklich alles andere als schnell ... aber kommt mir so vor, da ich das pb offen habe und es ja am tft davon sehe...

abi 07? dann mal viel erfolg, ich hab auch die "ehre" und fühle mich nicht so wirklich gut dabei :D

gruß, steffen
 
Zurück
Oben Unten