Bildschirmvideo aufnehmen.

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich würde gerne ein Bildschirmvideo drehen. Leider habe ich über die Suche nur Software gefunden die was kostet. Gibt es Software in dem Bereich auch für lau. Also freeware?

Gruß Philipp
 
Ja, gerade ganz frisch Freeware geworden: display eater -> http://reversecode.com/ weiter unten steht die Seriennummer, die man verwenden muss (Entwickler war sauer, siehe

Habs noch nicht getestet, kann aber kein Audio aufnehmen...

Und von IShowU gab es eine kostenlose Version 1.1g - musst du wohl suchen, die kann auch Ton mit aufnehmen.
 
@olimac: wo kann man denn version 1.1g downloaden?
bisher hab ichs nur auf versiontracker gefunden, und da verweist der link zur kostenpflichtigen version. :(

weiß sonst noch jemand eine free version?
 
Zurück
Oben Unten