Bildschirmvideo aufnehmen

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Man kann mit den Bordmitteln einfachst ein Bildschirmfoto aufnehmen. Kann man auch ein Bildschirmvideo aufnehmen?

Martin
 
Bitte Suche benutzen....

Danke!
 
Hat mir nicht wirklich weitergeholfen, ich hätte eben Freeware.
 
Bei versiontracker gibt es einigers unter anderem:
 
Gibt es etwas wie Fraps für Tiger? nur eine Frage, aber ich bin mir durchaus bewusst, daß: "Nutze die Boardsuche!" als Antwort kommt. Muss aber nicht so sein, oder?
 
Hi,
ich verwende iShowU. Funktioniert super und ist freeware.
LG
 
moranibus schrieb:
Hi,
ich verwende iShowU. Funktioniert super und ist freeware.
LG


hm.. habe mir es gerade mal geladen, allerdings kostet es bei mir 23€...
 
Jau, von wegen Freeware!
Nicht mal ne Demo erhältlich...
 
RFG schrieb:
Jau, von wegen Freeware!
Nicht mal ne Demo erhältlich...

Habe auch irgendwie so ein Gefühl, dass sich hier jemand das Programm selbst zu Freeware gemacht hat!!

Schade, hätte das Programm gerne mal getest. Wenn es gut wäre, würde ich auch gerne 23€ dafür bezahlen!
 
RFG schrieb:
Jau, von wegen Freeware!
Nicht mal ne Demo erhältlich...
Hmmm - sehr komisch. Hab' mir das vor 2 1/2 Monaten gratis runtergeladen, grosses Ehrenwort!! Aber kaufen würd' ich's nicht. Die Qualität ist nicht besonders, kann ja auch nicht sein, wenn man's per mail verschicken will... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten