Bildschirmtuch

ricci007 schrieb:
Ich werde da nix dazwischenlegen. Mein Gott und selbst wenn etwas Fett auf dem Bildschirm kleben bleibt, wofuer gibt es Sidolin???

Ich muss echt sagen, dass ich den verstaubten Bildschirm satt hatte und mir deshalb auch ein Crumbler Slip 15w geholt habe. Ist zwar wirklich nicht gerade billig das Tuch :D aber es ist

(1) schwer
(2) gut verarbeitet
(3) und wirklich praktisch.

einfach nur geilo :D. Was ich sehr geil daran finde ist, dass man das Tuch in den leicht versenkten Bildschirm des MBPs legen kann und es haelt. Eine wirklich gute Investition IMHO :D.
 
Istari 3of5 schrieb:
Ich habe den Screensaverz von Radtech und bin ganz zufrieden. Deckt auch alles nötige ab.

Habe ich auch und bin hoch zufrieden ... zusätzlich habe ich noch das "second skin" von Radtech ... also beides kann ich uneingeschränkt empfehlen
 
Nee die haben verschiedene Größen, K ist für's MacBook. Scroll mal runter:

K (keyboard: 110 x 275 mm) für 5,90 EUR
S (small, 12": 200 x 260 mm) für 6,90 EUR
M (medium, 14/15": 210 x 300 mm) für 7,90 EUR und
L (large, 17": 220 x 360 mm) für 9,90 EUR
(unverbindliche Preisempfehlungen incl. MwSt)


merci :cake:
 
K-Classic Microfasertuch aus dem Kaufland für 2.50€. Oder Microfasertuchset von Aldi, das Grobe kann man für den Haushalt verwenden und das Feine fürs Display. Zurechtschneiden und die Ränder leicht mit dem Feuerzeug bearbeiten, damit es nicht ausfranst.

Funktioniert bei mir seit einem halben Jahr problemlos.
 
Das Slip von Crumpler erfüllt seinen Zweck ganz gut, man kann damit auch mal kurz einen Fleck entfernen.

Ob es seinem Preis wirklich gerecht wird, naja, aber es hält ja auch ein bißchen länger!
 
Zurück
Oben Unten