Bildschirmtastatur - dringend ?

Katheta

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Gibt es in Panther so eine Art Bildschirmtastatur, die mir fehlende Tasten meines Powerbooks anbietet. Ich brauche ganz dringend die "Einfügen" Taste. Bitte Hilfe !


Danke
 
Meinst du die Zeichenpalette? Oder die Tastaturübersicht? Aktiviere sie mal in den Landeseinstellungen.
 
Also ich arbeit auf meinem Poerbook mit Maya. Und weill den CenterPivot verschieben. In Maya benötige ich für die Funktion den "InsertButton" oder "Home Key". Da ich beides auf meiner Tastatur nicht wirklich finden kann, und auch nicht erwartet habe. Benötige ich eine andere Art der Eingabe !
So etwas wie die Bildschirmtastatur.

Sh
 
Home-Key=fn+link-cursor?

Einfügen kA
 
Perfekt - großen Dank
 
Zurück
Oben Unten