Bildschirmschoner ?

Overdose21

Overdose21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hey leute,

kennt nicht einer von euch ne homepage, wo man schicke bildschirmschoner für OS X kostenlos runterladen kann?

wäre euch echt dankbar dafür, wenn ihr solche seiten kennt und mir die nennt!
 
Meiner Meinung nach ist der schickste der Welt bei Deinem Mac dabei. Das ist Flurry.
 
Zaphod3000 schrieb:
Meiner Meinung nach ist der schickste der Welt bei Deinem Mac dabei. Das ist Flurry.

ja schon, aber ich habe mir solch ein programm runtergeladen, wo man bildschirmschoner als bewegte desktop hintergründe laufen lassen kann.
deshalb suche ich noch nen paar schönere.
 
Noch in den Kinderschuhen, aber eine schöne Idee:
Global Conciousness
 
gaianchild schrieb:
Noch in den Kinderschuhen, aber eine schöne Idee:
Global Conciousness

tut mich sorry, aber dein link funktioniert nicht...schade
 
irgendwo gabs einen von matrix den hatte ich aufm ibook, hat aber ge ld gekostet und in der demo stand da irgendwas...sah aber echt aus wie im film..supergeil die zeichen haben sich auch nie wiederholt oder so, alles berechnet und man konnte von allen seiten betrachten
 
tipp mal bei versiontracker screensaver ein.
dort habe ich mal rumgesucht.
letztendlich habe ich mich für einen entschieden, der ganz minimalistisch
durch selbst ausgewählte programmierdokumente scrollt. sprich man hat
auf seinem screen dann lauter animierten quellcode/programmiercode ;)
kann dir aber nicht mehr sagen, wie der hieß.

Gruß vina
 
Ich hab grad ein ziemliches Problem:
Ich hab mir ein paar Bildschirmschoner runtergeladen, angeschaut, und seitdem tut Expose nicht mehr.
Was ist da schief gegangen???
 
die gleichen aktiven ecken ausgewählt?
oder tastenkombis?
 
Die Taste tun nicht mehr. Eingestellt sind sie aber. Und beim anderen Account tuts auch noch.
Ach ja, die Bildschirmschoner sind mittlerweile alle weg (in Schreibtischhintergrund ändern)
Edit: Bildschirmschoner sind wieder da, Expose trotzdem nicht.
 
F8, wo ich den Konfabulator drauf hab, geht auch nicht.

EDIT: Tut wieder, weiss nicht weshalb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Overdose21 schrieb:
tut mich sorry, aber dein link funktioniert nicht...schade
Also bei mir funktioniert er. Vielleicht war die WebSite vorrübergehend offline? Probiers einfach nochmal...

LG,
GaianChild
 
also jungs und mädels, ihr habt mir schonmal sher weitergeholfen!
danke nochmal an alle!!!
 
Zurück
Oben Unten