Bildschirmschoner / Screensaver mit weihnachtlichem Inhalt

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich weihnachtliche Bildschirmschoner laden kann? Für Mac´s scheint es keine große Auswahl zu geben. Zu dem habe ich seit 10.7. auch noch welche eingebüßt.

Danke schon mal
 
Suchmaschine deiner Wahl.

Suchbegriffe:

mac apple xmas screensaver
 
.. .und genau das bringt nichts, sonst würde ich doch hier nicht fragen .. so eine saublöde Antwort!


Die Antwort ist nicht saublöd, bei mir (und ich habe kein anders Internet ;)) kommen da sofort verwertbare Ergebnisse...
 
Die Antwort ist nicht saublöd, bei mir (und ich habe kein anders Internet ;)) kommen da sofort verwertbare Ergebnisse...


.. ist dann zum Schluss doch nur Windows oder uralt und läuft auf 10.7 nicht. Ich suche hier User, die tatsächlich etwas ausprobiert haben und niemanden, der mit eine Suchmaschine erklärt.
 
Mal interessehalber (wegen der Diskussion, nicht wegen Weihnachtsschmuck) #2 bei Google geprüft: bei mir ist auf der ersten Anzeigeseite auch nur ein einziger 10.7-tauglicher Bildschirmschoner, wenn ich mich nicht ganz bös verguckt habe.
Bietet Google da personalisierte Antworten und weiß, daß ich 10.6 benutze?
 
.. .und genau das bringt nichts, sonst würde ich doch hier nicht fragen .. so eine saublöde Antwort!

Ja, scheinbar nciht. Ich hab genau jetzt mal testweise die Keywords kopiert und bei Google danach gesucht. Gleich Eintra 2 und 3 mit zig Weihnachts-Screensavers für den Mac
 
Na ja, Buberbaer fand die ja zu alt oder zu wenig kreativ..

Obwohl ich gerade bei Weihnachten in den letzen Jahrzehnten (also mein gesamtes Erinnerungsvermögen) keinerlei Erneuerungen oder kreatives habe entdecken können.. ;)
 
Besorg dir Crossover (kostenlose alternative Wineskin), installiere darin dann einen xmas-WIN-Screensaver und fertig.

Oder schau dir MachDesktop an.
Ist ein Screensaver für Videoloops der auch ganze Filme abspielt.

Oder die hier ausprobieren

Oder diese hier

;)
 
Ein einfacher,caber hochauflösender Schneefall-Screensaver wäre schön! Hatte so etwas ähnliches früher mal für die ps3, sah gut aus...
 
Habe ich nicht deutlich geschrieben, dass ich keine Interesse daran habe, dass jemand für mich googlet ... und sich dann hier auch noch als "Problemlöser" präsentiert? ... und war nicht auch deutlich zu lesen, dass von den wenigen Sreensaver seit 10.7 auch noch einige ausfallen?

Es wäre für alle hilfereich, wenn hier nur User posten, die funktionierenden!!! Sceensaver installiert haben ... auf denen es nicht nur schneit oder am Bildschirmrand ein paar Lämpchen blinken .. und bitte auch nicht den Evergreen "Santa wirft Geschenke in Kamine". Danke.
 
Es wird schwer sein einen brauchbaren Screensaver zu finden
 
Es wird schwer sein einen brauchbaren Screensaver zu finden

.. und genau deswegen befrage ich ja die Mac-Gemeinde ... und die Lösung erhoffe ich mir bei User die entsprechende Links in den USA kennen.
 
wenn's kein Schneefall sein soll, dann vlt. mal im App Store mit fireplace live hd free probieren
 
Gibt es wirklich gar keine weihnachtlichen Screensaver für den Mac?
 
»Statt schnöder Erfüllung, die Ewigkeit der Vorfreude.« (Oscar Wilde)
 
Warum baust du dir nicht selber einen Screensaver nach deinen Belangen?

z.B. mit iScreensaver

Vielleicht kannst du sogar eine echte Marktlücke schliessen.

P.S. Hast du dir mal MachDesktop angeschaut? Mit ein bischen Kreativität kriegst du da auch was Weihnachtliches hin.
 
Zurück
Oben Unten