Bildschirmschoner oder visuelle Effekte und Frontrow?

J

john_j

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
4
Hi,

kann ich über einen Tastencode oder sonstwie die visuellen Effekte von iTunes oder den Bildschirmschoner aktivieren? Letzterer ist auf 3 Minuten eingestellt, springt aber nicht an. Das Aktivieren der VE oder des Schoners wäre sehr wichtig für mich, da der Mac als Jukebox an einem Plasma-Display hängt. Und wenn dort immer das gleiche Frontrow-Bild stehen bleibt, dann wird sich das einbrennen...

cu, Heiko
 
Hm, keine Chance?
 
unter iTunes geht es mit Apfel+T, ob das auch in FR geht ?
 
Wie wärs mit den aktiven Ecken? Oder willst du es mit der Fernbedienung steuern?
 
Hi,

kann das leider erst heute abend ausprobieren. Ich glaube aber, dass mit Aktivierung von Frontrow alle anderen Eingabemöglichkeiten deaktiviert sind, d.. weder Apfel+t noch aktive Ecke sollten funktionieren. Ja, ich möchte das per Fernbedienung steuern. Ich habe eine Keyspan, auf die ich beliebige Aktionen oder Tastenkombinationen programmieren kann - daran sollte es nicht scheitern...
 
So, habe es gerade mal getestet:

- aktive Ecken funktionieren auch bei aktivem Frontrow.
- Apfel+T klappt nicht - dann wird Frotnrow einfach deaktiviert und nix weiter passiert.

Ich denke aber, dass ich mir damit eine Lösung basteln kann...
 
Zurück
Oben Unten