Bildschirmschoner mit eigenem Bild?

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner für OS9, bei dem man ein eigenes Bild einfügen kann, welches dann über den Monitor wandert und sich an den Bildschirmrändern abstößt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :kopfkratz:
Kennt jemand so ein Programm?
 
Du meinst ähnlich wie unter Win, wo ein Schriftzug oder so über den Bildschirm wandert?

Ich hab jetzt wenig Möge, meine OS Classic CDs zu sortieren (da sollte was drauf sein), aber vielleicht wäre AfterDark eine Lösung? Wobei es schon schwierig wird, das Programm zu finden.
 
Ja, genau, nur sollte statt einfacher Schrift ein Bild über den Bildschirm wandern. Der Hintergrund ist der, dass der Mac gewerblich genutzt werden soll und als Schoner das Firmenlogo über den Monitor wandert.
Kann AfterDark denn sowas? AfterDark hab ich hier bestimmt auch noch in meiner Sammlung, nur ist mir so, als hätte das damals hin und wieder den Rechner zum Absturz gebracht und das darf naklar bei diesem Mac jetzt nicht passieren.
 
Hm, ich weiss nicht, ob AfterDark das kann, ich hab nie Bildschirmschoner benutzt.
Dass es grundsätzlich geht, weiss ich aber - ich habe bereits vor Jahren mal so etwas gesehen, auf einem alten PPC-Mac vor G3.
 
Mir fällt nur "Setting Sun" ein.
Wandern/Drehender Würfel mit eigenen Bildern
Wandern/Drehen/Zoom mit 3d-Objekt (3DMF) zum auswählen
und Slideshow mit Zoom In/Out (Einfach Ordner auswählen)
Alles wunderbar einstellbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justus
Ja super!!! Vielen Dank!!! Hab das Firmenlogo jetzt als wehende Flagge, sieht cool aus! :clap:
 
Zurück
Oben Unten