Bildschirmschoner mit Dual Screen Support?

Hemi Orange

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Kennt jemand einen Bildschirmschoner, der Dual Screen unterstützt? Also gemeint ist, dass z.B. ein 3D-Objekt auf einem Bildschirm erscheint und sich dann auf den anderen Screen bewegt?

Dass auf beiden Screens normalerweise gleichzeitig der gleiche Schoner (unabhängig voneinander) läuft, ist klar. Ich suche aber etwas, das aktiv die volle Displayfläche nutzt.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :rolleyes:
 
will auch wissen
 
vielleicht gehts mit Loops 2.0

kostet aber leider etwas.
 
Also dumme Frage, aber wozu braucht man das? Man kann ja wunderbar die Diashow benutzen. Dann hat man beide Bildschirme ausgelastet.

Martin
 
Zurück
Oben Unten