Bildschirmschoner mit Anzeige für neue Mails

Misthaken

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Den RSS-Bildschirmschoner in Tiger finde ich ja schon super.
Was mir noch fehlt: Ich möchte in dieser Art auch über neu eingetroffene Mails informiert werden. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Auchhabenwill! Fingerheb*
 
was ihr sucht ist der Quartz Composer (evtl. danach "spotlighten") ;)

wenn ihr das gewünschte damit zusammengebracht habt, dan gebt bescheid, das wäre nämlich echt nützlich :)

ansonsten könnt ihr noch euren mailserver so umprogrammieren dass er neue mails als RSS feed darstellt, aber das dürfte wohl eher schwieriger werden *g*
 
Danke, hab den Quartz Composer ausprobiert, ist ech nett und man kann ne Menge damit machen. Leider gibt es unter "source" nichts, was mich über neu eingetroffene Mails informiert. Auch sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden. Schade.
 
Zurück
Oben Unten