Bildschirmschoner löschen

element115

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Kann mir jemand sagen wie ich die originalen Screensaver lösche? Ich nutze häufig onyx um einen davon als Hintergrundbild laufen zu lassen. Ein paar bestimmte bekommt man aber nur über onyx rein, wenn man auf Random stellt und dann solange drückt bis der gewünschte kommt. Da ich die meissten ohnehin nichit nutze, würd ich gern ein paar komplett löschen, damit diese nicht mehr bei den Schonern zu sehen sind.

Wie mache ich das?
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
Die Ordner sind bei mir leer. Da hab ich schon geschaut..
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Jetzt :)

Da finde ich aber nur die die ich selbst installiert habe (bei User > Screensaver). Ich will einige der originalen löschen. Kann es sein das ich versteckte Dateien nicht sehe? Ich hatte das mal eingestellt wenn ich mich recht erinnere, aber ich weis nicht mehr wo und wie und es könnte durch Leopard wieder verändert worden sein.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
Alles klar. Habe ich gemacht und gleich wieder versteckt, sonst wirds unübersichtlich. Ich habe aber nach wie vor keine Dateien bei Screensavers.

Das gibts doch nicht..
 
Edit: Onyx kann das auch: Show hidden files

Ach ja. Da hatte ich das auch eingestellt damals. Trotzdem. In dem Ordner sind die Screensaver nicht und über Spotlight finde ich nur die 2 die ich selbst installiert habe.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit. Geht aber tatsächlich nur bei denen die bleiben sollen :drum:

Nun ja. Dann gehts wohl nicht. :confused:

Danke trotzdem für Deine Mühe
 
Oder du versuchst es mal mit xBack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
Danke. Teste ich mal.
 
Zurück
Oben Unten