Bildschirmschoner Intel?

Diskutiere mit über: Bildschirmschoner Intel? im Mac OS X Forum

  1. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Rosetta kann man ja soweit ich gelesen habe nicht zum ausführen von Bildschirmschonern verwenden.

    Gibt es eine andere Möglichkeit PowerPC-Schoner auf einem Intel-Mac auszuführen? Viele Bildschirmschoner werden ja nicht als Universal Binary erscheinen (da die Autoren offensichtlich keine Lust haben, das jeweilige Ding umzuschreiben / zu rekompilieren).
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Zumindest die Quarz-Composer-Schoner laufen.
     
  3. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Ok. Namhaft einer: "Red Pill"

    Und natürlich andere, die von anderen (nicht Apple) geschrieben wurden...

    Ich suche sowas wie den schönen OpenGL-Matrix-Screensaver den es unter Linux gibt. Und das Ding von UselessCreations... naja, für einen Bildschirmschoner zu zahlen finde ich zuviel verlangt. Der wäre nämlich UB. Aber es geht ja noch um viel mehr Schoner als nur den, die man zum laufen bekommen wollte.

    Habe nebenbei ein MacBook.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Red Pill ist ja OpenSource, eventuell findet sich ja jemand, der den neu für Intel compiliert.

    Ah, ist bereits geschehen: http://twothirds.org/2006/05/red-pill-matrix-screen-saver-mac-os-x.html :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Danke! Cool!

    OK... also, wenn ich das richtig sehe, dann gibt es keine Emulationsmöglichkeit für die Saver, sondern nur Ports. Na ok, auch gut...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Intel Forum Datum
musikalischer Bildschirmschoner Mac OS X 23.11.2016
Kein Bildschirmschoner mehr mit 10.12.1 Mac OS X 28.10.2016
MacOS Sierra und WatchOSX Mac OS X 06.10.2016
iPhoto nicht mehr als Quelle für Bildschirmschoner verfügbar Mac OS X 25.05.2016
Bildschirmschoner-Frage Mac OS X 01.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche