Bildschirmschoner Intel?

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Rosetta kann man ja soweit ich gelesen habe nicht zum ausführen von Bildschirmschonern verwenden.

Gibt es eine andere Möglichkeit PowerPC-Schoner auf einem Intel-Mac auszuführen? Viele Bildschirmschoner werden ja nicht als Universal Binary erscheinen (da die Autoren offensichtlich keine Lust haben, das jeweilige Ding umzuschreiben / zu rekompilieren).
 
Zumindest die Quarz-Composer-Schoner laufen.
 
Ok. Namhaft einer: "Red Pill"

Und natürlich andere, die von anderen (nicht Apple) geschrieben wurden...

Ich suche sowas wie den schönen OpenGL-Matrix-Screensaver den es unter Linux gibt. Und das Ding von UselessCreations... naja, für einen Bildschirmschoner zu zahlen finde ich zuviel verlangt. Der wäre nämlich UB. Aber es geht ja noch um viel mehr Schoner als nur den, die man zum laufen bekommen wollte.

Habe nebenbei ein MacBook.
 
wuschiba schrieb:
Ok. Namhaft einer: "Red Pill"

Und natürlich andere, die von anderen (nicht Apple) geschrieben wurden...

Ich suche sowas wie den schönen OpenGL-Matrix-Screensaver den es unter Linux gibt. Und das Ding von UselessCreations... naja, für einen Bildschirmschoner zu zahlen finde ich zuviel verlangt. Der wäre nämlich UB. Aber es geht ja noch um viel mehr Schoner als nur den, die man zum laufen bekommen wollte.

Habe nebenbei ein MacBook.
Red Pill ist ja OpenSource, eventuell findet sich ja jemand, der den neu für Intel compiliert.

Ah, ist bereits geschehen: http://twothirds.org/2006/05/red-pill-matrix-screen-saver-mac-os-x.html :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Cool!

OK... also, wenn ich das richtig sehe, dann gibt es keine Emulationsmöglichkeit für die Saver, sondern nur Ports. Na ok, auch gut...
 
Zurück
Oben Unten