Bildschirmschoner auch für WIN ???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cojones, 03.02.2006.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    habe den beach bildschirmschoner bei mir eingestellt,meine freundin mag diesen bildschirmschoner auch,hat aber leider noch einen win-pc!!! kann ich diesen bss irgendwie exportieren und ihn bei ihr draufmachen,oder muß ich ihn irgendwie anders codieren!!! alle art v on antworten würden mich erfreuen,negative antworten wie "nein,das geht nicht!!!" würden aber auch helfen!!danke im voraus!!!


    Tschöö mit ööö Jonesen
     
  2. THX1138

    THX1138 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Der Screensaver wird nicht unter Windows laufen. Aber Du kannst die Bilder herausnehmen, und auf dem PC mit einem Slideshow-Screensaver laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen