Bildschirmprobleme Macbook Air Mid 2011

Z

zuotian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Zusammen,

ich hab seit geraumer Zeit habe ich immer wieder folgendes Problem mit meinem Bildschirm:http://i.imgur.com/cYHmtiL.jpg

Das Problem trat erst nur ab und an auf wenn ich den Bildschirm bewegt habe.
Leider hat es sich jetzt verschlechtert und tritt auch auf wenn der Bildschirm nicht angefasst wird.

Hier noch ein Video vom Problem:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2VmrYoDWAM


Woran könnte das liegen? Und auf was für Kosten muss ich mich bei einer Reparatur einstellen?

Beste Grüße
 
Glaube nicht, dass es am Kabel liegt. Probier mal einen zweiten Benutzer. Bleibt der Fehler ist es wohl das Logicboard oder die Onboard Grafik, beides würde man als Totalschaden verstehen.
 
Hab erst jetzt das yt vid geguckt. Okay. Könnte in dem Fall das Kabel sein. Der Austausch liegt da so bei ca. 200 Euro auf dem freien Markt, kann beim Air je nach Aufwand natürlich mehr sein. Meins hat ja Apple Care. Bei so einem Gerät immer empfehlenswert, wenn gleich auch unverschämt teuer.
 
Zurück
Oben Unten