Bildschirmhintergrund !?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anyway*, 12.01.2005.

  1. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Huhu =) Da ich seit heute frischer Ibook Besitzer bin, habe ich auch schon die ersten Probleme und Fragen ohne Antworten.

    Meine erste: Mein Ibook will mein Wallpaper nicht anzeigen und allgemein keins mehr.


    Woran liegt das?!?!?!
     
  2. allseasons

    allseasons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi Anyway,

    hast Du mal in den Systemeinstellungen > Schreibtisch & Bildschirmschoner geschaut.
    Da kannst Du einzelne Hintergründe, Bilder und Ordner direkt anwählen.
     
  3. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    und wenn du ein eigenes bild verwendest, darfst du es danach nicht mehr verschieben. sonst findet OS X den pfad nicht mehr.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    CTRL + Klick bzw. Rechtsklick auf den Schreibtisch --> Schreibtischhintergrund ändern. ;)
     
  5. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo. Hmm irgendwie nimmt mich keiner ernst. Ich hab schon rausgefunden wie man das macht, blöd bn ich nicht. Hatte eins ausgesucht, beim nächsten Start war mein hintergrund anders gewählt und ich kann keine neuen Hintergründe anklicken, sie lassen sich erst garnicht auswählen
     
  6. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    hast du schon mal die com.apple.desktop.plist gelöscht?
     
  7. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    ähm nein. wieso?
     

Diese Seite empfehlen