Bildschirmhelligkeit am MacBook Pro 15" / mid15 nur 95cd/m2

W

wasserer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte einen Versicherungsfall an meinem MacBook Pro 15" / mid15 und musste das Display tauschen lassen.
Jetzt bringt das Display leider nur noch max. 95cd/m2....ich hab das reklamiert und nochmal tauschen lassen, aber es hat sich nichts geändert. (Dummerweise bei einer nicht authorisierten Werkstätte).
Normal sollten doch mind. 300 cd/m2 sein, oder???
Das kanns doch nicht sein, oder?
Bildschirmhelligkeit ist voll aufgedreht, die automatische Helligkeitseinstellung hab ich deaktiviert.
Gemessen hab ich mit einem Spyder4Pro Kalibriergerät.
Jemand zufällig hier, der der weiß, was sein MBP an Helligkeit ausgibt?
Ich bin jetzt ziemlich frustriert....
Das MBP wird zur Fotobearbeitung benötigt.
Bei gedämpften Umgebungslicht ist das ja weiter nicht tragisch, aber bei Tageshelligkeit ists halt einfach zu dunkel.
 
So schlau bin ich jetzt auch, aber bringt mich jetzt auch nicht weiter.
Kann mir denn jemand sagen, wie hell sein MBP ist??
 
Zurück
Oben Unten