Bildschirmfotos sind verschwunden

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.597
Reaktionspunkte
1.348
hallo an alle.
hab schon mit der suche erfolglos gesucht.
mein problem ist, dass seit neuem meine bildschirmfotos nicht mehr aufzufinden sind. ich höre zwar das klicken vom verschluss, es erscheint aber nicht als datei auf dem desktop. und auch die suche mit spotlight ist ergebnislos. woran kann das denn liegen?!
danke, manolo.
 
Richtiger Shortcut? Nicht zufällig auch die CTRL Taste mitgedrückt, dann landen die Fotos nämlich in der Zwischenablage.
Ansonsten schon mal ab und wieder angemeldet oder einen Neustart gemacht?
 
nene, der shortcut ist richtig. und neustart etc hab ich auch schon ausprobiert... keine ahnung, was ich noch machen soll, btw woran das liegt.
 
Zurück
Oben Unten