Bildschirmfotos sind verschwunden

Diskutiere mit über: Bildschirmfotos sind verschwunden im Mac OS X Forum

  1. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    hallo an alle.
    hab schon mit der suche erfolglos gesucht.
    mein problem ist, dass seit neuem meine bildschirmfotos nicht mehr aufzufinden sind. ich höre zwar das klicken vom verschluss, es erscheint aber nicht als datei auf dem desktop. und auch die suche mit spotlight ist ergebnislos. woran kann das denn liegen?!
    danke, manolo.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Richtiger Shortcut? Nicht zufällig auch die CTRL Taste mitgedrückt, dann landen die Fotos nämlich in der Zwischenablage.
    Ansonsten schon mal ab und wieder angemeldet oder einen Neustart gemacht?
     
  3. man0l0

    man0l0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    nene, der shortcut ist richtig. und neustart etc hab ich auch schon ausprobiert... keine ahnung, was ich noch machen soll, btw woran das liegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmfotos verschwunden Forum Datum
"keine werbung" button in mail verschwunden Mac OS X 10.11.2016
Bildschirmfotos ohne Datum und Uhrzeit? Mac OS X 06.05.2010
Unter 10.6 Speicherort für Bildschirmfotos ändern Mac OS X 05.09.2009
Speicherort für Bildschirmfotos ändern Mac OS X 04.07.2009
Speichern von Bildschirmfotos in der Vorschau Mac OS X 11.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche