bildschirmfehler 12" iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von whiskeytumbler, 18.04.2005.

  1. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    06.03.2004
    hallo

    bei mir taucht schon länger des öfteren folgendes problem auf: ich hole das iBook aus dem standby und daraufhin ist mein desktop fehlerhaft. erst ein neustart des finders oder der austausch des wallpapers stellt den normalen zustand wieder her. rechte etc. wurden schon x-mal repariert seitdem das problem auftaucht.

    kennt wer das problem?
     

    Anhänge:

  2. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Na wenn X = 3 ist müssen sie dir jetzt ein neues geben falls du noch Garantie hast soweit ich weiss ;)
     
  3. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    06.03.2004
    nein, garantie ist abgelaufen, es stört ja auch nicht wirlich, wüßte nur mal gerne wodran es liegen kann. am display selber kann es nicht liegen, das wurde schonmal ausgetauscht, problem bestand weiterhin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bildschirmfehler iBook
  1. xaxl
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    174
  2. Macstar77
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732
  3. Macstar77
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
  4. eljenzo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    680
  5. samy1024
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476

Diese Seite empfehlen