Bildschirmdarstellung verwischt

MrMozzy,

ein ECHTER Mac-User gibt nicht auf!
Ich könnte nicht schlafen, ehe ich nicht wüsste, woran es verdammt nochmal liegt..............
Ein G4 ist nicht alt genug, um die Segel zu strecken!
 
auch ein g3 nicht (das eigentliche corpus delicti).
den würde ich eh nicht verabschieden. normalerweise sind das echt zuverlässige computer. es ist allerdings schwer, die problematik richtig einzuschätzen, wenn man nicht selbst dran sitzt, deswegen verkneife ich mir jetzt lieber irgendwelche tipps; es klingt mir aber schon nach einem hardwareproblem....
 
Also ich konnte trotz des verwaschenen Bildschirms ein weinig auf dem Bildschirm erkennen und das Firmware-Update durchführen. Danach einen Neustart, dann lief er (der G3)
 
Ich hab Euch beschäftigt??? :kopfkratz:

Mmmkay:D

Ob nun Hard-oder Softwareproblem, auf jeden Fall hat mein iMac G3 ein Problem! Vielleicht liegt's am OS Upgrade od. an der Batterie od an der fehlenden Firmware.... Wie gesagt, es ist mir momentan zu müssig da rumzufummeln, deswegen bin ja seit über 7 Jahren weg von Win Dosen...
Der Kleine wird in seinen Originalkarton eingepackt und bekommt eine kuschlige Ecke. Da kann er sich erstmal ausruhen.
Aber, verkauft wird er NICHT, schließlich ist das mein erster Mac :blowkiss:

... und vielleicht, aber nur vielleicht, werde ich irgendwann, wenn's die Zeit zulässt, mich hinsetzen, eine neue Batterie einsetzen und Firmware-Update durchführen - mal gugge :zwinker:

Mein iMac G4 hab ich seit 3 Jahren und leistet treue und vor allem unkomplizierte Dienste, also genauso das Richtige für Mutter, die mit Computer außer spielen und surfen nicht viel vorhat. Sie freut sich sowieso schon auf die Lampe, da kann sie endlich wieder Pinball Dreams auf dem Amiga Emu zocken :girli:

Hab ich Euch schon gesagt, dass ich mich rIEsig auf meinen neuen iMac 20" freue :drink: :D :groove: :bedjump:

Uuuh, yeah Baby - meins, meins, meins, meins
 
Zurück
Oben Unten