Bildschirmbeleuchtung setzt aus

J

jagnap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
7
Hallo,

mein MacBook macht leider seit kurzem Probleme. Es kommt mittlerweile nicht selten vor, dass sich die Hintergrundbeleuchtung des Displays kurz verabschiedet und dann 1-2 Sekunden später wieder alles in Ordnung ist. Vorzugsweise macht es das kurz nach dem Start.

Mir scheint, wenn es etwas "warm gelaufen ist", werden diese Aussetzer weniger. Da ich nun die Tage mal damit zum Händler latschen wollte, habe ich vorher noch ein paar Fragen.

Ist dieses Verhalten in irgendeiner Art und Weise bekannt, oder ist mein MB das einzige mit diesem offensichtlichen Fehler?
Habe ich eine Chance auf kostenlosesn Ersatz/Reparatur? (MB ist ca. ein halbes Jahr alt)
Irgendwelche Tipps im Umgang mit dem Händler?

Ich weiß leider nicht, ob der Händler, wo ich das MB gekauft habe, so ein offizieller AppleServicePartner ist. Wenn nicht, sollte ich dann eher zu einem solchen gehen?

Fragen über Fragen... :)
 
Zurück
Oben Unten