Bildschirmaufnahme Win10 Bootcamp

T

Tobias NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich habe Win10 auf meinem iMac unter Bootcamp laufen und möchte gerne den Bildschirm aufnehmen.
Ich habe einen 27" iMac und meine Auflösung unter Windows beträgt 3840x2160, ebenfalls diese Auflösung nutze ich in World of Warcraft.
Genau in diesem Spiel soll nun eine Bildschirmaufnahme erstellt werden.

OBS - Resultat laggt und ist verpixelt, sehr hohe CPU Auslastung bei Aufnahme
Frans - Resultat Standbild in der Aufnahme, normale CPU Auslastung während der Aufnahme

Jemand Ideen was ich tun muss um aufnehmen zu können?

Liebe Grüße
 
Fraps ist eigentlich die software der wahl um spiele aufzunehmen...

Wende dich am besten an ein entsprechendes Forum, dass sich mit der software gut auskennt.
 
Zurück
Oben Unten