Bildschirmauflösung in Mac OS Classic zurücksetzen

Diskutiere mit über: Bildschirmauflösung in Mac OS Classic zurücksetzen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. elchipo

    elchipo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2006
    Hallo Leute,
    eine Kundin von mir hat nen Mac mit Mac OS 9.x und wir haben die Auflösung/Frequenz zu höch gewählt so daß der Monitor jetz nix mehr anzeigt.
    Wie kann man die Auflösung wieder zurücksetzen, so daß er überhaupt wieder etwas anzeigt?
    Alt+Apfel+P+R hat am Telefon zumindest nichts gebracht.

    Bin zwar Computer(Windows-Welt)-Pro aber Apple is für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

    Vielen Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung Mac Classic Forum Datum
Mail fehlt bei "Bereitstellen" Mac Einsteiger und Umsteiger 24.11.2016
"Button" markieren/umkreisen Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Newsletter-Software für Mac OS 10.6.8 Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Macbook, Problem mit Bildschirmauflösung!!!!! Mac Einsteiger und Umsteiger 04.04.2011
Bildschirmauflösung rückgängig machen Mac Einsteiger und Umsteiger 27.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche