Bildschirmansicht eines Programms verkleinern

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich möchte auf einem MacBook Pro in dem Programm (iTunes) die sichtbare Darstellung verkleinern. Das rechte untere gestrichelte Dreieck ist nicht mehr sichtbar und liegt außerhalb des Cursorbereichs.
sologon
 
Was geschieht beim Benutzen des grünen Knopfes?
 
sofern du schon auf Lion aktualisiert hast, kannst du das Fenster an jeder Seite/Ecke verkleinern ;)
 
sofern du schon auf Lion aktualisiert hast, kannst du das Fenster an jeder Seite/Ecke verkleinern ;)

Danke für den Hinweis :) Ich hatte schon gedacht, man hätte bei Lion den "Anfasser" rechts unten vergessen. Auf die Idee, daß man jetzt an allen Ecken vergrößern kann, wäre ich so nicht gekommen.
 
joachim14: Der grüne Knopf bewirkt nichts, schade.
simusch: Lion habe ich noch nicht.
Und trotzdem muss es doch einen Befehl geben, der z.B. wie in meinem Fall die iTunes-Darstellung dem Monitor anpasst.
Ich werde morgen das MBP erst mal an einen großen Monitor anschließen, um die Darstellung zu verkleinern.
sologon
 
Ich habe die Lösung:
"alt" und das "grüne Knöpfchen" und die iTunes-Ansicht ist wieder dem Monitor angepasst.
 
Zurück
Oben Unten