Bildschirm wird dunkel, während ich eine Serie sehe

C

Cendra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
80
Reaktionspunkte
10
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir heute mal wieder eine Serie angesehen und alle paar Minuten wird der Bildschirm dunkler. Wenn ich nicht schnell genug bin, dann geht das iPad aus und ich muss meine PIN eingeben. Das war früher nicht so und das nervt mich sehr. Muss ich da was neu einstellen und wenn ja, was? Habe mir vor kurzem das aktuelle Update geladen aber etwas länger schon keine Serien mehr gestreamt, weil ich keine Zeit hatte. Deswegen weiß ich nicht, woran es liegt. Hat das noch jemand und kann mir helfen das abzustellen?
Danke!!!
 
Mit welcher App schaust du denn?
 
Keine App, Tvnow im Browser. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben
 
Na toll. Kann man das abstellen? Also nicht generell sondern nur fürs Serien schauen? Das war doch bis vor kurzem nicht so.
 
Browser-Videos auf Vollbild sollten eigentlich den Energiesparmodus verhindern. Kannst du die Videos Vollbild ansehen? Meißt unten links oder rechts so ein Symbol…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ja das geht und das hatte ich auch eingestellt. War trotzdem andauernd dunkel.
 
Du kannst das iPad selbst so einstellen, dass es nicht automatisch in den Ruhezustand geht. Dann sollte das nicht mehr passieren. Besser wäre, du verwendest eine entsprechende App, die sollte das von sich aus verhindern, zumindest im Vollbildmodus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ok, ich seh schon, so wie bisher geht es leider nicht mehr. Dann stell ich mal den Ruhezustand aus. Danke Euch!
 
Also bei mir geht das weiterhin. Nutzt du Safari?
 
Da bin ich mir gerade gar nicht sicher. Nutze sowohl Safari als auch Firefox. Bin gerade leider nicht zu Hause und kann nachsehen. Glaube aber, dass es der ff war.
 
Es war, bzw. ist Safari.
 
Mach es lieber über die zugehörige App.
 
Ok, das werde ich dann wohl so machen. So ist das ja kein Vergnügen mehr. Danke Euch und schöne Weihnachten!
 
Zurück
Oben Unten