Bildschirm wird dunkel im Akkubetrieb

Z

zeini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein ibook hat folgendes Problem:

Ab und zu wird unvermittelt der Bildschirm so dunkel und invertiert, dass man die Anzeige nur noch sehr schwach erkennen kann. Passiert mitten beim Arbeiten und, so weit ich mich erinnere, ausschließlich im Akkubetrieb. Man muss dann entweder Deckel zuklappen oder ganz ausschalten und wieder hochfahren, dann ist das Bild wieder da. Das ibook war deshalb auch schon zur Reparatur, aber da der Fehler nur sporadisch auftritt (bis jetzt), konnten die nichts finden. Kann sich jemand vorstellen, was das sein könnte??

Viele Grüße

Zeini
 
Hallo zeini
wenn wird der bildschirm dunkel wenn du den netzstecker raus nimst oder später. Bei den Systemeinstellungen ist eingestellt wenn man den netzstecker aussteckt wird es ein bisschen dünkler.
Gruss Sebastian
 
@sebsebseb

das meint er doch gar nicht es wir invertiert! (falschfarben umgekehrt ;))
 
sorry habe es falsch verstanden!!!
 
Zurück
Oben Unten