Bildschirm weg

Y

yahoboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor kurzem Tony Hawk's Pro Skater 4 auf meinem I-Book G4 mit 1GHz gespielt. Nach einer gewissen Zeit hat er sich aufgehängt. Der I-Book war zwar schon sehr heiß, aber dei ventilatoren haben noch nicht geblasen.
Also habe ich Ctrl+Apfel+Ausschalttase gedrückt. Seitdem ist der I-Book Halbtot , würde ich mal sagen.
Ich kann den Computer zwar ein- und ausschalten, und mittlerweile ist er auch schon abgekühlt, aber der Bildschirm ist vollkommen weg.
Wenn ich den Computer einschalte, sehe ich bei der Feststelltaste, dass das Licht angeht, aber ich hab eben kein Bild, alles schwarz.
Was soll ich tun ????
 
Mal das Parameter Ram zurückgesetzt? (Apfel + Alt + P + R)
 
Hm das habe ich hier vor laengerer Zeit schonmal gelesen. Musst mal die Suchfunktion benutzen. Genau das selbe Problem, auch bei THPS...
 
ja hab ich, tut sich aber trotzdem nix. Gleiche Situation wie vorher
 
Helligkeit des Bildschirm über Tasten aufdrehen?
 
PMU würde ich auch mal reseten.....
 
Die Helligkeit ist natürlich aufgedreht, so blöd bin ich auch nicht.
Wie kann ich die PMU reseten ???
 
yahoboy schrieb:
Die Helligkeit ist natürlich aufgedreht, so blöd bin ich auch nicht.
Wie kann ich die PMU reseten ???
Ja das weiss man hier nie so genau. ;)
 
könnte vielleicht ein Problem mit dem Logicboard sein. Such mal im Forum danach, da gibt es schon sehr viele Postings drüber.

Mein iBook G3 ist auch davon betroffen und geht nächste Woche zur Reparatur, weil Apple nämllich nur noch bis Mitte März kostenlos repariert.
 
Hö?? Gibst nachher keine Gratis Garantie Arbeit mehr? Das sie ausserhalb der Garantie nix gratis macht is eh klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen?
Dann konntest du evtl. sehen ob das book booten und vielleicht "nur" das Display was abbekommen hat.

Gruß Mike
 
Hauptplatine war hin

Gott sei dank Garantiefall.Neuerdings habe ich mit 10.3.8 probleme-siehe Thema neu.
 
Zurück
Oben Unten