Bildschirm Video???

philoacters

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich suche ein Tool mit dem ich ein Video aufnehmen kann vom Bildschirm (oder einem Bereich) quasi wie ein Screenshot nur tausende davon hintereinander.... gibt es sowas???
 
Da war in irgendeiner c't kürzlich ein Artikel über solche Tools, einschließlich Mac OS X Tools. Such am besten mal bei www.heise.de/ct in der Artikelsuche danach.
 
Snapz Pro X von Ambrosia ist ein hervorragendes Screenshot-Utility, mit dem man auch Bildschirmfilme aufnehmen kann.
 
Auch Filme? :D Also Snap Screnn Filme von SVCDs? Und in welchem Format ? Ich brauchs auf QT Format...!
 
ich brauche auch so ein programm! gibt es das vielleicht auch als freeware?
 
ah, ich hab schon was: Jing - 2.1! genau sowas hab ich gesucht! danke für die seite, dafür hab ich die freeware dann selbst gefunden! ;)
 
hallo zusammen,

habe da ein Frage zum Jing. wenn ich ein Video speichere wird es automatisch als shared eingestuft. wo wird denn dieses nun zur Verfügung gestellt und wer kann denn das dann sehen?
Grüße
Klaus
 
@cubd: besten Dank für die Antwort. Aber weißt du zuvällig ob die aufgenommenen Videos nun automatisch irgendwo im Netz abgespeichert werden?
Klaus
 
Hab schon einiges ausprobiert, aber Snapz Pro X ist mit Abstand das Beste.
 
@cubd: besten Dank für die Antwort. Aber weißt du zuvällig ob die aufgenommenen Videos nun automatisch irgendwo im Netz abgespeichert werden?
Klaus


jing speichert auf screenXXX.com, wo jeder die Videos ansehen können soll. Screenium nicht, kostet aber 29,-

B.
 
Hilfe

Hallo zusammen,

habe mir nun mal einen Demoversion (von sanpz pro) heruntergeladen und eine länger Bildschirmsequenz aufgenommen... beim Speichern hat sich das Programm dann verabschiedet und nun bekomme ich meinen Speicherplatz auf der Platte nicht mehr frei. Kann mir jemand sagen, wo das programm die temporären daten speichert?!?

Klaus

Habs schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Quicktime ist eh immer dabei und kann das auch, wozu Drittanbieter-Kram installieren?
 
Wenn man z.B. auch Ton mitaufnehmen möchte?
Ich habe es mit QT zumindest nicht hinbekommen.
 
ok mit ton bekomm ichs auch nicht hin was aber daran liegen könnte das apple verhindern will das man (kino) filme aufzeichnet ;-)
habs auch mit der podcastaufzeichnung aus den dienstprogrammen probiert und das müsste eigentlich auch mit ton funktionieren wenn man einen server hätte :), habs nicht weiter verfolgt da ich auch ohne ton auskomme..hoffe ich zumindest^^

mfg
 
Zurück
Oben Unten