Bildschirm putzen

Ich ahb scho viel verwendet aber am besten bissher, mit Abstand, ist eine Vogelfeder!
Kein Spass!
Gründlich über das Display "federn" und perfekt!
Mikrofasertuch wird irgendwann doch staubig und man schiebt den Staub nur auf dem Display hin und her.
 
Ich habe auch so ein Pumpspray von 3M, kleine Flasche, hält ewig, damit sprühe ich ganz leicht ein Microfasertuch ein und reinige mit diesem dann ohne Druck(!!!) den Monitor.
 
the odD one schrieb:
Und ich kann deine Widerlegung definitiv widerlegen.

Möglicherweise hast Du Recht.
In vielen Glasreinigern ist sehr viel Spiritus (Alkohol) enthalten. Der macht zwar supersauber, greift aber tatsächlich Kunststoff an. Ich benutze das ganz billige "Glasrein" von Weco, das eigentlich schon verdunstet, kaum daß man mit dem Lappen über die Oberfläche gefahren ist. Gibt´s bei Kloppenburg oder so. Damit kann man auch lackierte Flächen putzen, ohne das sie angefressen werden.
Es sollte aber auch klar sein, daß man den Bildschirm damit nicht ertränken und schnell nachwischen sollte!
 
Zurück
Oben Unten