Bildschirm plötzlich dunkler imac20"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von duckonline, 06.09.2006.

  1. duckonline

    duckonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Hallo !
    Habe seit 4 monaten den imac 20" ( ohne intel chip )

    Als ich eben surfte, wurde plötzlich die helligkeit des Bildschirm um ich denke 20 prozent dunkler.
    Man merkte es sofort.
    Ich in Systemsteuerung rein, da stand die Helligkeit plötzlich nicht mehr bis hinten wie es vorher war.
    Jetzt habe ich den eindruck, auch nach einstellung den Heben bis hinten geschoben, das er nicht mehr so leucht stark is wie vorher ....
    bild ich mir das nur ein ? oder kann wirklich was mit der helligkeit passiert sein ?

    danke
     
  2. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Da hast du wohl in den Systemeinstellungen irgendwelche Energiesparsachen aktiviert. Schau doch da mal nach unter "Energie sparen";)...unter Optionen und "Monitor vor Aktivieren des Ruhezustandes automatisch verringern", wenn da n Häckchen vor ist, dann wär das der Effekt. Nur dürfte das eben nur bei Inaktivität passieren....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm plötzlich dunkler
  1. supervision
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    225
    supervision
    15.11.2016
  2. ROLOX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.317
    cubd
    21.12.2011
  3. stream!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
    stream!
    10.11.2007
  4. peze888
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    398
    peze888
    19.07.2007
  5. Tele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    682
    Tele
    07.02.2006